![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da mein Hausumbau angefangen hat, möchte ich mir einen Anhänger zu legen. Es muss keiner mit PLane sein. Aber kein Restaurationsobjekt Ich komme aus Peine. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig. Vill hat ja jemand was für mich... Gruß Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Hy
Ich hätte einen 750 kg Hänger Bj 2010 Tüv mach ich neu. Der ist mit ner Kurbel zum ankippen, dann kann man man auch mit Motorrad oder Rasenmäher usw befahren. ich habe auch Schüttgut damit besser abgeladen als geschippt. Ich kipppe Ihn an, fahre mal schnell an und dann fällt das Zeugs langsam. Kasteninnemaß sind 256*1,26 Es ist ein Holzaufbau. Ach ja er hat ne 100er Zulassung. Wenns intresannt wäre kann ich fotos machen. Ich hätte gerne 800 dafür Lg Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal en foto
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche immer noch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab einen Westfalia mit Plane,Gestell mit Plane in 10 min. abnehmbar.
Innenmaß 1,60m x 3,00m,... 2 t zzgG.,Tandemachse Tüv neu Hätte gern 700,00 € ,steht in Dortmund/Unna Foto kann ich bei Bedarf machen
|
|||
|
|||
|
Hier die Bilder
|
||||
|
||||
|
wenn Du so einen üblichen Klaufix für kleines Geld suchst.. melde Dich bei mir .. könnte einen abgeben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
na .. Ladefläche so 1,2 x 1,2m und um 300kg halt.. ein Klaufix halt
https://www.google.de/search?q=klauf...w=1280&bih=571
|
|
||||
|
||||
|
Ansonsten fahr in einen Baumarkt deiner Wahl und hol dir für 399,-
einen popligen 750kg Anhänger neu mit 3 Jahren TÜV.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo searay
Hast ne PN LG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Klaufix ist zu klein
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich auf Flos Suche reagiert habe ,ist er für mich Erster,wenn er nicht will,sind die anderen dran.
Werde morgem noch ein paar Maße nachreichen
|
|||
|
|||
|
Hi searay hatte dir am 25.5 0:25 geschrieben zwecks dem hänger und würde mich auf ne nachricht freun da ich ihn gern nehmen würde. Über eine pn von dir würde ich mich freun lg marcel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine uralten Saris S 300, seit Jahren abgemeldet, 790 Kg zul. GG,
neulich noch mit roter Nr. benutzt, einige Rostschäden, uralte Reifen usw., Nix für Dich, aber vielleicht was für einen Bastler oder Hausbauer hier, für einen Hunderter. Standort HH.
|
|||
|
|||
|
Moin Tom,
was für ein Kastenmaß hat der denn,wo wäre der Standort in HH.? Gruesse Joerg
| Themen-Optionen | |
|
|