![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir wollen uns vergrößern! Aus diesem Grund biete ich unsere STINGRAY 185 LX zum Verkauf an! Hier die Daten: Stingray 185 LX Baujahr Januar 2010 Erstwasserung: 09/2010 Volvo Penta 3.0 GLP-J mit SX-A Drive und Powertrim 135 PS und 160 Betriebsstunden Alle Inspektionen gemacht. Jährlich professionell gewartet und eingewintert. Alle Rechnungen vorhanden! CE-Zertifikat CD-Radio Bimini-Top Beleuchtung (Original-Keine BSH) 4 Fender Festmacherleinen Extra genähte LKW Bug-, und Cockpitplane Echolot - Digital Antifouling - weiß Das Boot hat im Sommer 2013 auf Teilkulanz einen neuen Vergaser bekommen. Der "Alte" hatte ein kleines Leck an der Drosselklappenwelle. Die Kosten des neuen Vergasers beliefen sich auf ca. 1600 Euro. Verbaut ist jetzt ein Holley - Vergaser. Der Ursprüngliche Demon-Vergaser wurde fachgerecht (Rechnung vorhanden!) repariert und wird beigelegt. außerdem dabei Trailer - Ohlmeier 1,5T Bei Interesse gerne PN an mich! Das Boot ist zusätzlich bei Ebay-Kleinanzeigen und Boatshop24 inseriert. Es wird ggf. auch in Zahlung gegeben. Wir sehen uns in der kommenden Woche eine Saga 26 an. Ich hoffe, es klappt ![]() Jetzt das Wichtigste. Der Preis. Für Mitglieder des Forums 16000 Euro. Für den Wartungsstand sowie Zustand des Bootes, sollte es Fair sein. Geändert von Toby (20.01.2014 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot!
Dürfen wir aus den Bildern schließen, dass es in Bremen-Hemelingen "zu Hause" ist? Die Frage wird nämlich gleich kommen...
|
|||
|
|||
![]()
Oh - da ist jemand Ortskundig
![]() Ja Richtig! Wassersportzentrum Oberweser..... |
|
|||
|
|||
![]()
Auf besonderen Wunsch noch ein Bild mit Trailer und ein zweites als Beweis.
Ja, Wakeboard fahren geht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Grund diverser Fragen:
Zündkerzen wurden im Oktober 2012 zusammen mit Getriebeöl und Anoden gewechselt. Diese sind also eine Saison alt. Inspektionen wurden jedes Jahr zur Einwinterung gemacht. Die letzte im November 2013. Ölfilter, Öl, Frostschutz und Motorkonservierung wurden durchgeführt. Gruß Tobias Geändert von Toby (21.01.2014 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft !
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|