![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
------ Verkauft -----
Hallo ![]() Verkaufe neuen Edelstahlpropeller 3 Blatt Laser II 14 x 19 mit PVS und Flo-Torq II in ungeöffneter Orginalpropellerverpackung. Propeller ist neu im noch nicht geöffneten orginal Karton. Propellerbilder sind von einem Laser II 13 7/8 x 21, da Propellerkarton nicht geöffnet wurde um extra Fotos zu machen. (Noch mit Metallklammern orginal verschlossen). Propeller hat Performanc Vent System (PVS-System). Ausgelegt für starke Leistung beim Einsatz an leichten, mühelos gleitenden Bootskörpern. 1. Ausgezeichnetes Bugsteigverhalten 2. Verbesserte Spitzengeschwindigkeit 3. Geringstmöglicher Strömungswiderstand 4. Dreiblattkonstruktion 5. Dünnere, stoßfeste Blätter 6. PerformanceVentSystem Komplettpreis inkl.versichertem Versand mit Hermes 345 Euro Festpreis Komplettpreis inkl. versichertem Versand mit Hermes 345 Euro Festpreis Der erste welcher kauft hier im Trööt bekommt den Propeller, nicht über PN!!! Keine Preisverhandlungen über PN Festpreis. Neupreis 599 Euro!!! ------------------------------------------------------------------------- Propellerbeschreibung: Link www.??????.de Propellerdurchmesser 14 Steigung 19 3 Blatt Edelstahlpropeller mit PVS Teilenummer 48-16544A46 Für Mercury, Mariner 135-300hp outboards and Mercruiser Alpha/Bravo One sterndrives. ------------------------------------------------------------------------- Flo-Torq II Beschreibung: Link www.??????.de Flo-Torq II Hub Assembly Kit Nr.835257K 1 Für Mercury/ Mariner 40-60 hp BigFoot 70-300 hp 2 und 4 Takt Motoren Force 90- 120 hp Mercury/Mercruiser Alpha und Alpha one Bravo One (weniger als 400hp) Beide Bescheibungen sind von der Orginalverpackung abgeschrieben. Bitte prüfen Sie selbst oder im Internet ob Propeller usw. auf ihren Motor - Antrieb passt. Privatverkauf deshalb ohne Garantie oder Gewähr. Orginalkarton noch verschlossen mit Metallklammern
![]() Geändert von Marmu (14.04.2018 um 17:07 Uhr) Grund: Verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
![]() Ich reserviere Dir den Propeller für zwei Tage bis Donnerstag 20.12.2012 sollte bis dahin kein Beitrag mit Kaufabsicht kommen ist er ---> ab Freitag 21.12.2012 wieder hier zu haben. Wie gesagt der Propeller ist Niegelnagelneu! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate inkl. versichertem Versand mit Hermes 330 Euro.
Preisupdate inkl. versichertem Versand mit Hermes 330 Euro.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
für 122,99 Euro zzgl. Versand nehme ich ihn.
|
||||
|
||||
![]()
Propeller ist verkauft
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das ist okay
![]() ![]() 220€ ohne Flo Torq. Falls gewünscht mit Flo Torq für Mercury V6/Alpha One/Bravo One, dann sinds 250€. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gleicher typ...gleiches modell...laser 2....?
wenn ja wuerde ich den fuer 150€ verbindlich kaufen.
|
|