![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Verkaufe eine Schlauchboot Steuerung.
Bestehend aus Lenkrad, Steuerstand, Teleflex Lenkkabel (ca.. 3,3 m). Zustand: Gebraucht, Funktionsfähig, kleine Schönheitsfehler. Preis: 80 Euro Festpreis. Bitte PN an micht bei Interesse. Kann Versendet werden. Postgebühr ca. 8 Euro.
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
bitte bis heute Abend mal reservieren und wenn geht nochmal die Maße dazu schreiben
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal eine Skizze angefertigt, auf der die Abmessungen stehen...
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
#### V E R K A U F T ####
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|