![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,ich biete hier 1 Herren-E-Bike Ruhrwerk "Pedelec" Alu, 28"an.
Das Fahrrad ist ein II-Wahl(gebraucht) Bike.Ausgestattet mit Aluminiumrahmen und einer 8-Gang Shimano Acera Kettenschaltung,hat 2 Fahrmodi,Umschalter Normal/Eco,Batterieladegerät,Ladestandanzeige am Lenker und an der Batterie.Reichweite im Eco-Modus ca 65km und im Normalmodus ca45-50km(bei normaler Fahrweise und Nutzung des Motors als Tretunterstützung. Einzige Mängel,leichte Kratzer.(auf dem Schutzblech z.b). Bei Fragen antworte ich schnellstmöglich. Achja,der Preis ist 499 Euro.Momentaner Verkaufspreis(z.B. Bucht) liegt bei 700-999 Euro im Geschäft. Und,ich habe auch noch ein Damen E-Bike Ruhrwerk anzubieten,aber gebraucht.28",Rahmenhöhe 45cm,3 Gang Nexus-Schaltung,mit Zubehör(Ladegerät). Ist aber auch in einem sehr guten Zustand,komplett nachgesehen von einem Fachmann.Hat ein paar äußerliche Fehler(Kratzer),aber läuft richtig gut. Kostet aber auch nur 399 Euro. Beide Räder können Probe gefahren werden,sofern ein Interessent aus meiner Nähe kommt. Ich verkaufe die Räder privat,habe kein Geschäft. Gruß Fjordi Geändert von Fjordi (17.04.2013 um 17:32 Uhr) Grund: Fotos angehängt |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|