![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
Ich biete hier meine 4 original seitlichen Luftauslässe meiner Hellwig Marathon 515 IB Bj.71 an. Passen aber logischerweise auch an andere Boote. Alle 4 sind in identischer Bauweise aus verchromten Metall. Und mit einbissel Politurpaste sehen die wieder fast aus wie neu. Keine Rostpickel oder Kaltverformungen. Lediglich teilweise nur kleine Kratzspuren. Der Zustand ist bei allen 4 fast identisch. Dazu gebe ich noch 3 Anschlußstücke für Blowerschlauch etc. Diese werden einfach von innen an der vorderen Schrauben untergelegt. ca. Masse: Länge: 14,5cm Breite am offenen Ende: 9,5cm Breite am geschlossenen Ende: 6cm Höhe am offenen Ende: 5,3cm Höhe am geschlossenen Ende: 1,3cm Aussendurchmesser am Schlauchanschluss: 75mm Preis: Für alle 4 Hutzen inkl. der 3 Anschlussplatten VB 70,- € inkl. versichertem Versand
Gruß MichaelGeändert von borts39 (05.04.2013 um 02:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann keiner solche Luftein - bzw. Auslässe gebrauchen? Oder liegt es am Preis?
Ich bin für realistische Preisvorstellungen offen.....
|
|||
|
|||
|
Moin,ich würde eine nehmen wenn das geht?
Gruß Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde 2 nehmen...wenn das geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
.....Klar geht das. Ihr beiden habt ne PN.
Also 3 Stück sind vorerst reserviert.
|
|||
|
|||
|
2 Stück sind nun an Navyman verkauft. Marec34 reagiert nicht auf meine PN.
habe hier nun noch 2 St. der Hutzen liegen und noch 1 Gegenstück..... Wer will.....??? Zusammen 30,- € inkl. Versand
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, die guten Stücke sind wohlbehalten hier eingetroffen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|