![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Wegen Vergrößerung verkaufe ich meinen Bayliner 2855. Technische Daten: Länge: 9,58 m Breite: 2,92 m Tiefgang: 1,02 m Baujahr: 1996 Motor: Mercruiser 7,4 l "big block" Antrieb: Mercruiser Bravo III duoprop Betriebsstunden: 730 Ausstattung: elektrische Ankerwinde mit 50 m Niro KetteBugstrahlruder !!!2 Bordbatterien (neu 2012) und 1 HilfsbatterieGPS Kartenplotter mit Kartenmaterial AdriaSeefunkanlagePropeller aus Edelstahl (duoprop)Warm- Kaltwasser mit 120 l FrischwassertankHeckduscheMeerestoiletteRadio- TV mit SatEingebaute doppel InduktionsfeldplatteSchlupfkajüte Heck mit 140x200 Bett f. 2 Pers.Schlupfkajüte Front f. 2 Pers. + Sitzecke 2 KinderBeleuchtung innen und außen mit SMD LEDLiegeplatz Portoroz Motor, Elektrik und Unterwasserschiff wurden jährlich vom Fachpersonal in der Marina gewartet. Motor, Antrieb und alle elektrischen Anlagen funktionieren daher einwandfrei! Der Verbrauch liegt bei einer Reisegeschwindigkeit von 20 Knoten bei ca. 26 Litern/Stunde, die Höchstgeschwindigkeit beträgt bei ruhiger See 37 Knoten! Das Boot befindet sich in einem optisch wie technisch sehr guten Zustand. Der Liegeplatz in der Marina Portoroz ist bis 31.10.2013 bezahlt und kann danach übernommen werden. Als Verhandlungsbasis habe ich einmal € 23.900,-- angesetzt.... P.S.: ein neues Beiboot mit neuem 3,5 PS Hilfsmotor wäre auch vorhanden
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kuki,
ein paar Fragen zum Boot, habe generell Interesse: - Hat das Boot CE - Ist die MwSt. bezahlt - Ist ein Camperverdeck dabei - Hat das Boot 220V Landanschluß VG Klaus |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|