![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe großen Reifen (wenn man diesen Typ überhaupt als Reifen bezeichnen kann).
Maße ca. 180cm x 160cm. In der Mitte ist ein aufblasbarer "Feuerstuhl" Sehr stabile Ausführung. Ich habe ihn vor genau zwei Jahren gekauft und seit dem nicht einmal benutzt (mangels Zeit, doch zu kleiner Kinder und das wichtigste : seit einem Jahr ohne Boot Preislich dachte ich an 90,- Euro inkl. Versand innerhalbs Deutschlands.
|
|||
|
|||
|
Ich biete mal 50€ wenn es passt dann ab zu mir mit dem ding. Mal schauen was die regierung dann sagt wenn er da ist. Hahah lg vorab. Marcel
|
|
|
||||
|
||||
|
Melde bei gutem Preis auch mal Interesse an.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das richtig sehe kann man den "Feuerstuhl" auch entfernen und direkt drauflegen/setzen wie eine Plattform oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Boot ist zwar weg und ich will ihn aus meiner Garage verbannen,
aber hilfebedürftig bin ich nun auch nicht Das Teil hält übrigens einwandfrei die Luft (Sitz + Tube). Steht jetzt zwei Tage stramm im Wohnzimmer. Hier noch ein Bild ohne Sitz: Unter dem Sitz sind zwei "Bahnen", die mit Klettverschlüssen verstellt und angepasst werden.
Der Urlaub ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Gehältern. Geändert von astronie (22.02.2013 um 22:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Astronie,
Du sagst 90,00 € die anderen sagen 50,00 € und ich gehe jetzt aufs ganze und sage einfach mal ich nehme die goldene Mitte und sage 70,00 € incl. Versand. Gruß aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
||||
|
||||
|
PS: Bremen liegt auch noch in Deutschland
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
Ich nehm sie für 90€.
Alles weitere per pn!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Spielverderber ;)))
Aber viel Spass damit. ![]() Wie sagt man so schön "möge der bessere gewinnen" Gruß Torsten
|
|
||||
|
||||
|
Reserviert bis Geldeingang
Leider nicht für Benutzer Rheintreuer...
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|