![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der Motor ist gut 20 Jahre alt, hat ca. 1.000 BS, war die letzten 9 Jahre
auf der Ostsee unterwegs (Einkreiskühlung), vorher angeblich Bodensee und Elbe, wurde am 21.10. das letzte Mal bewegt und danach fachmännisch eingewintert. Er ist nicht komplett (siehe Fotos!) und ist defekt!!! Ich hätte sogar noch ein Video vom Tag der Einwinterung (223 MB, scheinbar kann meine Cam HD Warum sollte/könnte man diesen Motor kaufen?
Gründe, den Motor nicht zu kaufen: Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll... Die ersten 6-7 Saisons war der Klumpen ein recht treuer Begleiter. Die letzten 2 Jahre nervte der Misthaufen von Altmetall in erster Linie mit ständig quietschenden Keilriemen und übermäßigem Keilriemenfraß. Wie peinlich ist das denn, mit so einem Lärm in nen Hafen einzulaufen? ![]() ![]() ![]() Viele liebe helfende ler sind ganz oder teilweise im - zugegeben recht großzügigem - Motorraumfür Stunden verschwunden. Keilriemen wurden gewechselt, Riemenscheiben ebenso, WaPu und Impellerpumpe natürlich auch, ja sogar die Servopumpe kam neu. Und was macht dieser scheixx Altmetallklumpen? Rrrichtich, weiterquietschen! Diagnose? Tjä, am wahrscheinlichsten klang "beginnender Lagerschaden", aber auch dem wurde mitunter vehement widersprochen. Wer nun meint, diesen Motor kaufen, komlettieren und einbauen zu können und hofft, dann eine solide sichere Antriebsquelle im Boot zu haben, dem kann ich auch nicht helfen... Zu besichtigen in Seevetal. Als Teileträger oder Basis zum Wiederaufbau könnte das Mistding evtl. nochmal zu Ruhm und Ehre gelangen - Talent, Zeit und Nerven beim neuen Besitzer vorausgesetzt. Interesse? Selbst schuld... ![]() Preis: VHB € 900.-, so wie auf den Bildern zu sehen. Kanzler
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Spannedes Angebot, selten habe ich eine derart ehrliche Beschreibung gelesen.
Wieviel verbraucht der denn etwa?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hobby ja nicht unnötig vermiesen. 40 ltr. / Stunde werden es in Gleitfahrt aber ganz sicher gewesen sein. Kanzler
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Reservieren, du hast eine PN Gruß Horn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis Sonntag Abend reserviert für horn.
Kanzler
|
|
|