![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr mal angefangen 2 Bootssitze zu bauen. Da ich mir aber eine neues Boot gekauft habe, baute ich sie nicht fertig. Sie sind aus Siebdruckplatte gebaut und müssten nur noch zum Polsterer. Hier mal die Bilder: (Maße gibt es erst am Mittwoch)
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Winterzeit ist Bastelzeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner Interesse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi die passen leider bei mir vom Dessign her nicht rein, sonst würde ich sie nehmen,- ansonsten viel Erfolg
Gruß Andy P.S. genaue Maße und eine Preisangabe wären sehr hilfreich
|
||||
|
||||
![]()
Preis für beide Sitze: 50 Euro
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon erwähnt, schade, schade. Ist aber ein echtes Schnäppchen.
Gruß Andy ach so: die Maße ???
|
||||
|
||||
![]()
Maße: ca. 50 cm x 50 cm x 50 cm
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das tun wir nicht.
Ich komme aus Magdeburg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie? - immer noch nicht verkauft ????
Gruß Andy
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe die Sitze auch einzeln ab.
25 Euro / Stück (bitte nur Selbstabholung)
|
||||
|
||||
![]()
20 Euro / Stück
Los Jungs, ich brauche wieder Platz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schraub doch´n Stiel ran und verkauf es als Schneeschaufel
![]() hast vielleicht mehr Chancen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, früher wäre auch ne Kohleschaufel möglich. Aber bitte, keinen Spott !!
Da steckt bestimmt ne Menge an Arbeit und Materialaufwand drin. Gruß Andy ![]() ![]() ![]() P.S. Meine Tochter machte gerade den Vorschlag, die Dinger der Stadt als Wahlkabinen anzubieten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du schon was an der Formula gebaut ??? Ich habe bald in Mirow eine Baustelle. Da könnte ich dir die Sitze sogar vorbei bringen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und schwubbs ab nach oben
|
||||
|
||||
![]()
"und schwubbs ab nach oben"
Mannn!!!! Das geht mir tierisch auf den S... Schwubbs und Hopp und Hoch damit... Mannnnn. Was soll das??? Schwubbbs hier... Hopp da... Wenns keiner will. Wills keiner... Mag an der Sache liegen oder am Preis. Schwupps und Hopp und Hoch... sind einfach nur NERVIG!!! Scheiße. Musste mal raus. Andy.
|
|
|
![]() Zitat:
BITTE LESEN: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Anfangs hat er es ja durch den "fremden Kaufinteressenten" versucht zu pushen.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier wird nichts manipuliert. Das ich mein Angebot, so wie hier gaaaaaanz viele, ein paar mal nach oben geschoben habe, ok, war blöd, aber hier wurde kein fremder User "benutzt". Die Stühle stehen in diesem Forum nicht mehr zur Verfügung. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|