![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich möchte hier unser HTC HD Mini anbieten...
Das Handy schaut aus wie Neu, keinerlei Kratzer oder Abnutzungsspuren und der Akku ist auch noch Fit, natürlich inkl. Ladegerät, dass Headset biete ich aus Hygienegründen mal nicht mit an (wurde schon genutzt)... Original läuft das Handy auf Windows 6, ich habe aber auf der SD-Karte Android drauf geflasht welches manuell gestartet werden muss, da Android aber nur als Programm über Windows läuft macht der Akku dann sehr schnell schlapp... Außerdem läuft Android auch nicht sehr stabil, wenn man zu viele Apps Installiert hat... Ich würde das Handy einfach mit Windows benutzen, dann läuft alles Original und stabil... Würde dann wenn gewünscht Android von der SD-Karte löschen... In dem Zustand (wie Neu) 80,-€ inkl. Versand... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von icheben82 (06.01.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wenns frei für alle netze ist würd ich´s für 70 inkl. versand nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Sim-Lock frei...
Okay, für 75,-€ inkl. gehört es Dir... Geändert von icheben82 (06.01.2013 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe es mal wieder frei, da "sokfz"
dessen Shifttaste klemmt, schon wieder online war aber keine Meldung kam... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du es mal bis 16 Uhr festhalten könntest, dann kommt meine Tochter und die soll ruhig selber entscheiden, ob das in Ordnung ist? Is sage dann definitiv zu oder ab, OK?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
So, ein bisschen später ist es nun doch geworden, sorry
.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
dann nehme ich es !
weiter per PN
|
|
|||
|