![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe hier ein Entkerntes Angelboot,nachdem ein Forumsmitglied mein Angelboot besichtigt hat,mündlich gekauft und eine kleine Anzahlung gemacht hat,er dauernd sagt er kümmert sich darum aber nichts passiert,auch eine 2x zugesagte Zahlung nicht erfolgte - den Namen sollte ich hier veröffentlichen!!!!!!!!!
![]() Biete ich hier zum Verkauf ein Angelboot- Sturmboot Hersteller ELTAC Bj. Ca.mitte 80er Länge:ca.5m Breite:ca.1,80m Tg:ca.20-25cm Material:GFK Spiegel= Langschaft Das Boot ist entkernt(Käufer wollte das so),einschnitte für Boxen,Radio usw,vorhanden.Die Spiegelverstärkung und Einbauten wurden selbst gemacht,geht bestimmt besser ![]() ![]() Als Option kann ein Trailer ohne Papiere,Lichter und Auflagen dazu gekauft werden.Auflagen können mit geringen Aufwand gemacht werden.Auf den Bildern ist noch alles drinnen,jetzt nicht mehr.Das Boot muß schnellstmöglichst weg da ich ein neues gekauft habe und den Platz brauche!!! Boot VHB 850 Bilder vom Trailer VHB 300 kommen noch Ich finde der Preis ist angemessen,jedoch bin auch ich belehrbar Geändert von spartel111 (15.01.2013 um 09:34 Uhr) Grund: Bilder neu und Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|