![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zu Verkaufen Sportboot der Marke Ecofiber mit Volvo Penta Innenbord Motor und Volvo Penta Z -Antrieb Motor: Volvo Penta AQ 170 , 6 Zyl Reihenmotor, mit 3,0 l Hubraum , Benzinmotor mit 125 KW , bleifrei Antrieb: Volvo Penta AQ280T Boot: GFK Boot Hersteller Ecofiber Daten laut Bootsschein; Baujahr 1985 (ich vermute aber das Boot und Motor etwas Älter sind - eher Ende 70er); Höhe über Wasserlinie 2,0m; Tiefgang 0,45m; Länge 5,55m; Breite: 2,00 m: Verdrängung 1,35t Trailer Erstzulassung 2008 Eigenbau auf Basis Harbeck mit Alko Achsen Zul. Gesamtgewicht 2.000 kg Knott Auflaufeinrichtung verzinkt 13-poliger Stecker 100km Zulassung möglich, wenn Stoßdämpfer nachgerüstet werden. Gibt es von Alko im Nachrüstset. Ausstattung: blauer Teppich , 6 Sitzplätze – weisses Kunstleder Radio Drehzahlmesser Motortemperatur Halter für Außenborder (Notmotor) Reling Tankanzeige Edelstahltank ca 120 l Abdeckplane zum Knöpfen Bilgepumpe Beleuchtung Motorlüfter (Blower) Batteriehauptschalter Zubehör: Leinen, Anker mt Leinen , Fender, Holzpaddel, Bootshaken, Reparaturanleitung, Feuerlöscher Zustand / Historie: Ich habe das Boot in 2012 gekauft – Verkaufe es wegen Familiennachwuchs Laut Aussage des Vorbesitzers wurde 2007 ein überholter Motor eingebaut. Es liegt Teil des Ebayangebots des Motors vor. Es liegen noch einig Rechnungen des Vorbesitzers, sowie Bilder einer Generalsanierung vor (wann das war??) In 2012 wurde von mir erneuert:
Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen: Hupe geht nicht, Öldruck Anzeige geht nicht, Trimmanzeige geht manchmal nicht, Heckleuchte defekt, Anschlaggummi Antrieb (neues original VP vorhanden), Die Abdeckplane teilweise eingerissen , spröde → muss erneuert werden. Optisch weist es ein paar Mängel und Gebrauchsspuren auf, die die Einsatzfähigkeit aber nicht Einschränken. Am Trailer müsste eine „vernünftige“ Befestigung für die Lichtleiste konstruiert werden. Es sind einige Ersatzteile dabei: Dichtungen, Zündkerzen, Zündkabel, Bälge, Impeller , Bilgepumpe, viele weitere Kleinteile…. Zur Zeit steht das Boot eingewintert in einer Scheune nähe Worms. Probelauf ist möglich. ![]() auf Wunsch kann zusätzlich ein Johnson 2-Takt 6 PS Außenborder mit seperatem Tank erworben werden. Ich bin kein Bootsfachmann. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Alle mir Bekannten Mängel habe ich angegeben. Bitte den genauen Zustand bei einer Besichtigung selbst Bestimmen. Geändert von Tobheil (22.02.2014 um 11:39 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|