|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  rüchwärtsgang steckt - schalthebel steckt ebenfalls 

Liebe forenfreunde, Wollte heute am Steg testen ob alles funktioniert. Als ich am linken Motor den rûckwärtsgang eingelegt habe ließ er sich nicht mehr in neutral bringen - musste daraufhin den Motor abstellen - ganghebel lässt sich zwar in neutral bringen, nicht aber der vorwärtsgang einlegen. Was kann da wieder kaputt sein? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Shifttaste steckt ebenfalls.    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sorry, schreibe hier in cres vom Handy aus... über sachdienliche Infos freue ich mich...
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tja, wenn die Shifttaste aus dem Ausland nicht geht dann glaub ich dir das jetzt mal.   Dann mal eine sachdienliche Info: ohne Eckdaten zu Motor etc. kann dir keiner helfen.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Verbaut ist ein Volvo ad31 mit dp 290er trieb.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

von oben nach unten: a)Schaltmimik b)Schaltzug gerissen c)Antribsumschaltmechanik zu a) Je mach Schaltung auseinanderbauen und sehen,ob sich der Gangzug bewegt zu b) stellst du fest wenn du bei c bist  zu c) Deckel vom Antrieb ab und sehen ob der Schaltmechanismus sich bewegt. ist bis´dahin alles ok ist es was am Antriebim Bereich Schaltklaue/Konuskupplung Andy 
				__________________ [Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau... Es könnte auch die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint  | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |