![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe einen Ibis 2 mit 6PS Yamaha mit e-Start, Hafen Trailer ( leider wurde dort die zugestange gestohlen, aber mir hat ein Rohr vom hp 500 o.ä gereicht).
Eine Hafen plane und eine Fahrpersenning sind vorhanden, jedoch kann man die fahrpersenning nicht mehr als solche bezeichnen! Die taugt zu nix mehr, einzig das Gestänge ist noch i.o! Ein paar original sitze sowie Paddel, Bootshaken und Tank gehören natürlich auch dazu. Soweit funktioniert alles, Motor springt gut an, schaltet sauber. Ein bischen Arbeit sollte man über den Winter aber noch investieren, antifouling sollte dann gemacht werden und gestrichen wurde es auch schonmal, schaut aber noch ganz ok aus. Der Motor sollte aus der Mitte der 90er stammen. Der Standort ist 16798 Fürstenberg ( 70 km nördlich von Berlin) Preislich denke ich an 1300€ Gruß, Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ohne Motor zu haben!
Ich habe das Fahrverdeck nochmal geprüft, und es ist doch noch besser als ich es in Erinnerung hatte=) (lag immer unbenutzt von mir auf dem Dachboden) es müssten nur ein paar befestigungs gummies ersetzt werden! Es steht im Moment auch bei eBay drin! Preis fürs Boote-Forum 550€, bei Verkauf an ein BF Mitglied gehen 50€ direkt ans Forum. Gruß, Robert Geändert von robidobi (17.08.2012 um 20:26 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|