![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir verkaufen unsere Palma 40, weil wir eine Weltumsegelung planen
![]() Bezeichnung: Palma 40 Farbe: Weiß Baujahr: 1975 Wassertank: 500 l Länge ü. a.: 12,90 m Kraftstofftank: 500 l Breite: 3,40 m Material: Stahl Tiefgang: 1,20 m Leistung: 145 PS Durchfahrtshöhe: 3,00 m Motorenart: Diesel Beschreibung: Motor: 145 PS Mercedes OM 315 Diesel, Verbrauch 4 – 5 Ltr./h; Innen- und Außensteuerstand * Bugstrahlruder Dieselgenerator 2 kw * Wandler 500 W * Solaranlage 3 Versorgerbatterien (143 und 150 Ah) 2 Starterbatterien Trumaheizung Binnen- und Seefunkanlage Innen und Außen * GPS * Kompass/Fluxgate Eignerkabine im Heck mit 2 Einzelkojen (1 m x 2 m) mit Federkernmatratzen * Gästekojen im Bug Pantry mit 4-flammigen Gaskocher * Kühlschrank und Spüle Dusche * Elektr. Toilette * Waschbecken Bugstrahlruder und Anlasser 2012 generalüberholt Unterwasserschiff neues Antifouling Juni 2012 Persenning neu 2012 Stehhöhen: Bad: 1,72 m; Eignerkabine: 1,75 m; Salon 1,84 m; Pantry 1,87 m Das Schiff liegt über Winter an der Küste Mecklenburgs, und zwar in Barth, 75 km nordöstlich von Rostock gelegen. Besichtigung jederzeit möglich. Wir bitten allerdings um Absprache. Preis: VB 42.000,-- € Kontakt unter : 0172/3133173 Mehr Fotos sind hoffentlich im Anhang zu finden ![]() Geändert von wolf b. (10.09.2013 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Als Ergänzung zu unserem Boot:
Das Boot ist sehr gut isoliert, so dass wir sowohl im Sommer als auch im Winter darauf wohnen können. Wir würden auch gerne mit einem Segelboot tauschen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es gewünscht wird, lade ich noch einige Bilder herunter.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich würde die Bilder mal einstellen. |
|
||||
|
||||
![]()
klick mal oben in Post #1 im pdf "rainbowdaten" da findest jede Menge Fotos
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (04.12.2012 um 15:46 Uhr) Grund: Textänderung |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte gerne die Bilder unseres Bootes auf dieser Seite hochladen. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=63971
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann etwas runterscrollen Anhänge verwalten Durchsuchen.... auf deiner Festplatte oder wo auch immer Du Fotos versteckt hast ![]() uppps....Willi war schneller
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (01.01.2013 um 13:44 Uhr) Grund: Text
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind noch einige - hoffentlich aussagekräftige - Bilder von unserem Ostseetrip.
Wir möchten wirklich dringend dieses Boot verkaufen, um ein Segelboot kaufen zu können, damit wir es für unsere lange Reise zurechtmachen können. Für Rückmeldungen und Tipps zum Verkauf und Kauf bin ich sehr dankbar. ![]() Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Da der Sommer naht und wir immer noch nicht unseren Traum vom Segelboot erfüllen konnten, senken wir den Verkaufspreis der Palma:
VB 39.000,-€ . Wir würden auch sehr gerne unser Motorboot gegen ein Segelboot tauschen !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider hat sich herausgestellt, dass der Motor unserer Palma defekt ist
![]() Darum reduzieren wir den Preis auf: VB 19.500,- € |
|
|||
|
|||
![]()