![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe hier mein Yamaha "YAM LOCK PRO" Aussenbordmotor-Schloß, passend für alle Außenborder die mit Knebelschrauben befestigt werden.
Dachte ich würde damit irgendwie auch meinen 50er Yammi sichern können, habe aber eingesehen dass das nicht hinhaut. Das YAM LOCK ist von den Versicherungen anerkannt, hat ein zertifiziertes Schlüssel-System, und besteht aus Edelstahl. Schloß ist unbenutzt, nur zum anschauen, und für´s Foto ausgepackt. Verschickt wird es komplett, d.h. das Schloß, 3 Schlüssel, Anti-Vibrations-Gummis, Zertifikat, und Anleitung Ich möchte dafür FP 60,-€ incl. Versand. ACHTUNG: Da ich nicht in Deutschland wohne, jetzt aber am Donnerstag nach München fliege, kann ich das Schloß von dort verschicken. Nächste Versandmöglichkeit ab D erst wieder Anfang Juli! Bei Interesse dieses bitte hier im Thread kundtun, alles weitere läuft dann per PN. Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! Geändert von Detto (20.06.2012 um 08:21 Uhr) Grund: besser beschrieben... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt´s zwar nicht die 100%-ige Abhilfe gegen Diebstahl
Versand am 08.07., da ich dann wieder in München bin. Gruß Detto
|
|||
|
|||
|
Hi,
Kannst Du mir mal die Abstände der Befestigungen von dem Schloss durchgeben, wenn Du es immer noch haben solltest? Gruss Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Dinger sind verstellbar, außerdem sind die Einsetze für verschiedene Stärken der Klemmschrauben wählbar.
| Themen-Optionen | |
|
|