![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hab hier ein Echolot und einen Seekartenplotter abzugeben. War beides bei meinem neuen Boot dabei, habe aber selber schon welche, deshalb gehen die weg. Beide Geräte funktionieren einwandfrei.
Einmal Humminbird Wide Paramount Echolot scharz weiß. Mit Halter, Bedienungsanleitung, Echolotgeber, Stromkabel und Geschwindigkeitsgeber. Preis 150 Euro. ![]() Dann noch ein VDO Logic Map 7C GPS Farbseekartenplotter. Komplett mit Halterung, Stromkabel, GPS-Antenne, Bedienungsanleitung, Koffer und 3 Seekarten. Einmal Eckernförder Bucht, einmal Ebeltoft to Eckernförde und dann noch Helsingborg to Torhamn. Also für alle erdenklichen Ecken der Ostsee ausgestattet. Preis 250 Euro. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine PN.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
VDO ist verkauft. Bleibt noch das Echolot.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate fürs Echolot. 130 Euro inclusive Versand.
|
|
|||
|
|||
![]()
Was für Anzeigen hat das Gerät? Wenn Gechwindigkeit, Wassertemperatur und Tiefe abgezweigt werden, hätte ich Interesse.
|
|
|||
|
|||
![]()
Will da jemand nicht verkaufen, oder ist es schon weg?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry hatte die Tage nicht in den Thread geschaut. Ist noch da. Das Echo zeigt alles an was du haben willst. Tiefe, Fische, Wassertemperatur und Geschwindigkeit.
|
|
|||
|
|||
![]()
So Echolot ist auch verkauft.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|