![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir verkaufen unser erstes Böötchen, es ist 3m lang und 1,30m breit. Außen dicht, im Fussraum müsste der Boden ausgebessert werden.
Preis VB 350,- €
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Preis zu hoch ist, dann lassen wir gern mit uns handeln, denn bei uns liegt es nur rum, da es als Beiboot zu lang ist. Und zum Wegschmeißen finden wir es zu schade. Das Boot befindet sich zur Zeit ein der Nähe von Aachen, könnte aber nach B oder NL an die Maas Richtung Roermond transportiert werden.
|
|||
|
|||
![]()
das ist zuviell dran zumachn für 350 euro als beiboot wer es aber schön
|
|
|||
|
|||
![]()
kann man da 5 PS dranmachen `?
bekommt man das an ner Davits hoch ? Wie schwer ist soetwas ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So, mitlerweile haben wir den Boden mit einer Platte und neuem GFK ausgebessert, das Boot muss nur noch gestrichen werden, der Preis liegt jetzt wegen der Reparatur bei 400,- . @ Ria Ingo, wir hatten einen 4 ps Motor dran, denke, dass 5 PS auch kein Problem darstellen. Aber für den Davids denke ich, dass es zu schwer ist, aber man kann es ja hinterher ziehen, haben wir auch so gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Einen Pot Farbe gibt es auch noch dazu......
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind noch neue Fotos, 2 Fender und 2 Paddel gehören auch noch dazu. Preis ist natürlich verhandelbar und gestrichen werden kann es auch noch.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bitte um Entschuldigung, aber die neue Bodenplatte wurde ja neu einlaminiert.
Sehe ich das richtig ( in dem letzten Bild ), das das Laminat auch über die alte Farbe geht..? Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft.
|
|