![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da meine familie meine begeisterung nicht teilt, verkaufe ich hier ein top urlaub komplettpaket:
Bombard Aerotec 380, bj 2003, ew 2008, 5 mal im einsatz, neuwertig, keine macken oder flicken, keine grundberührung. Yamaha 2 takter 15 ps, der motor ist neuwertig, unter 25 betriebstd, wurde ursprünglich als 9.9 ps gekauft und auf großem boot eingelagert. der motor wurde von fachwerkstatt auf 15 ps aufgerüstet, getriebeöl und impeller vor 4 betriebsstd. neu gemacht. zum motor gehören der original 25 ltr tank und ein neuer 12 ltr tank, beide mit spritschlauch. zu dem boot gehören nummernschildhalter, ein selbstkonstruierter spritzschutz, flaggenstock, 2 fußpumpen, eine elektrische volumenpumpe 12 volt sowie eine neue bravo http digital, 1 mal benutzt. wir sind aktuell mit dem boot in kroatien, wir können mit 4 personen gleitfahrt erreichen, tube ziehen ( obrian screamer 152 cm) mit 2 erwachsenen im boot und 2 kindern auf der tube kein problem. wasserski bin ich gefahren mit meinem neffen, ich 120 kg im boot und der neffe mit 60 kg auf ski kein problem. der motor läuft top, ist immer ohne choke beim ersten zug gelaufen. für das oben beschriebene paket hätte ich gerne 2400 euro, auf wunsch tube, np 149 euro für 100 euro dazu, wasserskipaket ( ski,weste,schleppleine,bootsleine mit schwimmer) 125 euro. bilder kann ich ab montag zusenden, am liebsten währe mir abholung, versand ist auch machbar, kosten muß ich erfragen. mfg robert
Mit freundlichen Grüßen, Robert Danke fürs lesen. es gibt nichts, das nicht irgendjemand irgendwo ein bischen schlechter und billiger macht Geändert von roberteberle (12.07.2012 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Robert,
darf ich Dich kurz auf unsere Forenregeln hinweisen? ![]() Hierbei bitte den Passus der Groß/Kleinschreibung. Zitat:
Danke. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich merk es mir für die Zukunft.
Soll ich jetzt den Beitrag ändern? MfG Robert
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, du warst mit dem Boot trotzdem zufrieden...
![]() Der Spritzschutz ist doch klasse, oder?
|
|