![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ein Produkt für die Berufsfahrt, ich nutze schon seit Jahren Antifouling aus der Berufsschifffahrt und habe letztes Jahr auch wieder einen
Anstrich damit gemacht. Dieser Eimer ist noch übrig, das technische Datenblatt ist hier zu finden: http://www.hempel.com/en/products/he...-olympic-86900 Gesamtpreis für die 5 Liter: Euro 75,-- Abholung/Übergabe im Raum Mönchengladbach, Roermond, Wessem Gruss Detlef |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Detlef,
Bin an Farbe Intressiert ,könntest du auch versenden ? Kosten würde ich übernehmen , ( Bramsche / MLK ) Gruß ; Georg !!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Georg,
hast Du eine Idee wie man so einen Eimer versenden kann, wie kann man sicher stellen, dass der Karton senkrecht transportiert wird? Mir wurden die Eimer in einem größeren Karton zusammen angeliefert, da ergab sich die Lage automatisch und es konnte nichts passieren. Ich füge mal ein Foto von dem Eimer ein Gruss Detlef |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Detlef , hochkant , nen normalen Karton , " Nicht Stürzen drauf " und ab nach Hermes ! Sende mir PN , Mit Adresse u. Kto Nr. , Paket kostet Max . 10. Euro , die ich dir zusätlich mit überweisen werde !
Aus Bramsche grüßt Georg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Du Dein Boot gleich mit in das Paket packst, sparst Du Dir das mühsame Streichen, ist halt nur nicht so konturgerecht... Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
|
Hallo Georg,
habe Dir eben eine PN geschrieben Gruss Detlef |
|
|
||||
|
||||