![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich möchte meinen Pro Pulse Propeller verkaufen, da ich meine optimale Steigung gefunden habe. Benutzt habe ich ihn auf meinem 60er EFI, welche anderen Motoren dafür passen habe ich als Bild angehangen. Der Verstellpropeller hat wie man auf den Bildern ziemliche Gebrauchsspuren deshalb denke ich das 55€ inkl. Versand ein Preis fairer Preis dafür sind.
|
|||
|
|||
|
Hallo, wir hätten Interesse an dem Propeller und bräuchten ihn aber bis nächstes WE. Wäre da etwas zu machen?
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist der Propeller noch zu haben? Ich würde den gerne nehmen,müsste zur sicherheit nur nochmal wissen,ob er ne 13er verzahnung hat.
|
||||
|
||||
|
Hallo Mucke,
ich hatte Deinem Vorposter den Propeller mit sofortiger PayPal Zahlung zugesagt. Leider hat sich bis jetzt noch nichts in der Richtung getan bzw meine letzte Nachricht wurde nicht mehr beantwortet. Da dieses diverse verständliche Gründe haben kann möchte ich Melimar gerne noch einen Tag Reaktionszeit lassen. Wenn nicht melde ich mich morgen Abend bei Dir und der Prop geht an Dich. Kurze Frage zum Verständnis, "13er verzahnung" = 13 Zähne? Wenn ja, dann prüfe ich das gerne noch mal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alles klar,dann warte ich
|
||||
|
||||
|
Moin Mucke!
Eine Reaktion ist ausgeblieben, ich schicke Dir eine PN wegen der Daten. Gruß Kai PS: Ja er hat 13 Zähne!
|
|