![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, biete wegen Zeitmangel/ Hobbyausgabe meine QuickSilver 590Cabin Cruiser von 2003 mit Mercury 90 PS 4Takter und 1500 Kilo Trailer und viel Zubehör, el Ankerwinsch, und Hafenpersenning, Kuchenbude und Diverses Zubehör, neuer Unterwasseranstrich usw zum Verkauf. Der Preis sollte bei 14500 € VHB liegen. Das Boot ist noch auf dem Trailer und soll in den nächsten Tagen ins Wasser. Liegeplatz ist Lübeck Trave. Da ich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr die Zeit habe, trenne ich mich nun schweren Herzens
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.....wie hoch ist das Gewicht Boot, Trailer, und Motor.................
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine 625 Cruiser mit Innenboarder. Gewicht bei dem Boot ohne Motor müßte bei ca. 1000-1200kg sein.
|
|||
|
|||
![]()
Ja 1000kg fürs Boot und der Motor ca175 kg. Es soll evtl heute ins Wasser. Der Trailer hat nie Wasser gesehen, immer nur gekrahnt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, gerade erst gelesen. Der Trailer wiegt 320 kg
|
|
||||
|
||||
![]()
.....ich darf nur 1400.............
|
|||
|
|||
![]()
Na ist nicht schlimm, Boot wurde eingekrahnt. Vorher noch vollgetankt. 130 Liter Edelstahltank. Wer interesse hat soll sich melden. Hier ein Bild von heute Nachmittag, sorry für die schlechte Qualität ( Handy)
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie beschrieben, Preis ist verhandelbar. Bei Interesse und Preisvorschlägen bitte kurze PN.. Ansonsten sonnige Pfingsten
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...so ein Trailer, wiegt der soviel , 320 KG, ???????????das ist doch nur ALu ??
|
|||
|
|||
![]()
Ne Stahl verzinkt laut Fahrzeugpapiere 320 Kg..
1500 kg zGG Gruß aus Lübeck |
|
|||
|
|||
![]()
Erledigt Boot ist verkauft ;()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|