![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier ein paar Sachen die ich nicht gebraucht habe.
Die Teile sind, bis auf den Batterie-Umschalter, neuwertig und waren nicht eingebaut und betrieben. 1. Batterie-Umschalter 500 A; Schaltstellungen: Batterie 1 – Batterie 2 – beide Batterien – Off. Betriebsspannungen von 6-48 V, Belastbarkeit: 12 V/500 A Dauer – 1500 A Spitze. Abmessungen: 102 x 102 x 90 mm (NP ca. 55€) Mein Preis: 35 € 2. Trenndiode 130 A / 2 Batterien; Zur Ladung 2-er Batterien durch eine Lichtmaschine. Spannungsabfall ca. 0,3 V Abmessungen: B155 x T115 x H80 mm (NP ca. 88 €) Mein Preis: 55 € 3. FIREBOY – XSINTEX MB- 1 Gas und Feuermelder (http://www.fireboy-xintex.com/MB1.html) Display Durchmesser 52 mm Mein Preis: 110 € 4. PERKO FlushPro IB-Motor-Spüler, Schlauch-Anschluss 1“ Mein Preis: 35 € Alle Preise ohne Versandkosten! Versand über DHL. (Porto 4,10 €) Verkauf in Reiehenfolge der Anfragen.
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen ![]() Geändert von Rocky_HB (27.10.2011 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... ist eventl. ein Foto vom Battereiumschalter vorhanden...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar doch....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ady, den Umschalter reserviere bitte für mich, falls ich definitiv der Erste bin!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich darf ist der gekauft. Stand heute noch davor und habe mich gefragt wie ich die 2. Batterie anschliesse.
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch passende Kabelverbindung in 35² mm.
|
||||
|
||||
![]()
Nr. 2
50 € inkl. Versand ? wäre das für dich ok ? Jan -------------- Ich bin raus ------------- Geändert von Fischhunter (10.07.2010 um 16:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok.
Batterieumschalter geht an Börni. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....zu tief runter gerutscht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Sachen, außer den Umschalter, sind noch zu haben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer noch zu haben.
![]() Habe hier noch ein paar Sachen die ich nicht gebraucht habe. Die Teile sind neuwertig und waren nicht eingebaut und betrieben. 1. Trenndiode 130 A / 2 Batterien; Zur Ladung 2-er Batterien durch eine Lichtmaschine. Spannungsabfall ca. 0,3 V Abmessungen: B155 x T115 x H80 mm (NP ca. 88 €) Mein Preis: 50 € 2. FIREBOY – XSINTEX MB- 1 Gas und Feuermelder (http://www.fireboy-xintex.com/MB1.html) Display Durchmesser 52 mm Mein Preis: 100 € 3. PERKO FlushPro IB-Motor-Spüler, Schlauch-Anschluss 1“ Mein Preis: 30 € Alle Preise ohne Versandkosten! Versand über DHL. (Porto 4,10 €) Verkauf in Reiehenfolge der Anfragen.
|
|