![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo (werdende) Wassersportler,
ich ziehe mich aus dem Bootssport vorerst zurück, da mir leider der Motor kaputt gegangen ist. Somit verkaufe ich mein Bötchen, welches also nun auf der Suche nach einem neuen Motor ist. Typ: GFK-Boot Vega 405 von Giorgio Adreani, Milan - Serial 1281 plus Hänger: Heku Typ 402 ungebremst, Zul- Gesamtgewicht 500kg Baujahr 1971 Das Boot besitzt:
Das Boot ist aus sehr robustem GFK gebaut und ziemlich verzeihend für kleine Ausrutscher. Ein Paar Stellen wurden mit Gfk-Schichten, Feinspachtel und Gelcoat repariert. Leider besitzt der Gelcoat ein etwas helleres Rot, was dann Flecken ergab. (siehe Bilder) Grundsätzlich: Motor ran und sofort startbereit, Kleinigkeiten zur Verschönerung möglich. Hänger besitzt:
Ein Muss ist die vorherige Besichtigung, gerne mit anschließender Mitnahme in Baden-Württemberg/L.Kreis: Reutlingen/ 72584 Hülben Folglich noch ein paar Fotos als Überredenshilfe. Die Fernsteuerung wird noch abgebaut, oder kann zusätzlich übernommen werden.
|
|||
|
|||
![]()
mehr bilder
|
|||
|
|||
![]()
Fernsteuerung ist jetzt weg,
das Boot steht Besichtigungsfertig im Garten. Dazu gibt es 4 mal Feststoffrettungswesten!! jetzt mit nagelneuem TÜV am Trailer für Fragen und Vorschläge bin ich immer offen!
Mfg Timo Mercury 500 für Bastler + Fernsteuerung Biete: Holzboden Metzeler Tornado Geändert von wolf b. (13.05.2013 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben
![]()
|
|||
|
|||
![]()