![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete mal meinen Kompressorkühlschrank von Waeco an,ist in einem Top-Zustand.
Sehr leise, starke Kühlleistung und im Energie verbrauch sehr sparsam. Wollte ihn selber in meiner Draco verbauen....leider etwas zu groß. Maße: Breite ca. 450mm Höhe ca. 510mm Tiefe ca.550mm Würde gerne 350€ dafür haben.??? Nehme aber auch gerne eine kleinere Kühlbox (Kompressor)in Zahlung....aber bitte auch nur in einem Top-Zustand. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt das gute Stück?
Gruß Rene |
|
||||
|
||||
![]()
Noch eins....der "Verdampfer!!??" ist von Danfoss, hergestellt für Waeco.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene,
will mal nicht lügen....zwischen 15-20 kg...bin mir fast sicher das er 17 kg wiegt.Leider derzeit keine Waage zur Hand. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde ihn fuer 300 inkl. Versand nehmen.
Wenn ja müsste ich schnell zum Boot und messen ob der passt! Gruß Rene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene,
TomM hatte mich gestern angeschrieben,ob ich den Kühlschrank für Ihn reservieren kann...er kommt aber erst Morgen zum messen. Was soll ich jetzt machen? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich war messen, bei mir passt er!
Ich überlasse dir die Entscheidung! Wie schon geschrieben ich würde ihn sofort nehmen! Ps: Das Angebot ist doch erst seit heute 18.25 Uhr drinne!? ![]() Gruß Rene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene,
ich hatte den Kühlschrank schon gestern drin,aber ohne Bilder...diese habe ich heute noch mal eingestellt. Also Rene,wenn Du einverstanden bist,warte ich noch auf TomM. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Okay!
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ein Versand möglich ist,jedoch mit Aufwand und Kosten verbunden ist,wäre eine Abholung natürlich sehr vorteilhaft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Kroeniboot
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|