boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2011, 18:32
Joerg_K Joerg_K ist offline
Cadet

Boot: Jetski Kawasaki 1100 STX
Rufzeichen oder MMSI: DH4888
54 Danke in 20 Beiträgen
Standard Gps mlr fx312

Habe ein GPS MLR FX312 abzugeben. Zur Zeit ist am Anschlusskabel ein 9 pol Sub-D Stecker montiert, um das NMEA Signal über die serielle Schnittstelle am PC eizuspeisen. Das Gerät ist natürlich funktionsfähig und ohne technische Mängel.

Die Bedienungsanleitung hänge ich als PDF an.

Beschreibung:

Hohe Auflösung der Anzeige, 12-Kanal Parallel-Empfänger, alphanumerische Tastatur und DGPS-Vorbereitung sind die Features. DIRECT ACCESS - direkter Zugriff auf die wichtigsten Funktionen, z. B. Positions- und Navigationsanzeige, GOTO-Funktion, Trackplotter und Menü.
Durch die alphanumerische Tastatur wird die Eingabe von Wegpunkten und Routen zum Kinderspiel. Dabei spielt auch die deutsche Menüführung eine wichtige Rolle. Sie benötigen dadurch sehr selten ein Handbuch. Alle Menüpunkte und Funktionen haben zusätzlich eine kurze deutsche Beschreibung.
Auch die Wegpunkteingabe ist mit dem FX312 kein Problem. Durch die alphanumerische Tastatur können Wegpunkte schnell und einfach eingegeben werden. Die Eingabe funktioniert wie bei Ihrem Mobiltelefon. Alle Tasten sind mit Zahlen und Buchstaben belegt. Die Wegpunkte können alphanumerisch bezeichnet und mit einem Symbol versehen werden (insgesamt stehen 10 unterschiedliche Symbole zur Verfügung). Für zusätzliche Bemerkungen stehen 22 Zeichen zur Verfügung.

Eckdaten:
- 12-Kanal Parallelempfänger
- Große, sehr gut ablesbare Ziffern
- Deutsche Menüführung mit Hilfemenü
- Ansteuerung eines Wegpunkts mit Daten-, Draufsicht-, Kompass oder Autobahn-Anzeige
- Ankunfts-, Anker- und Kursabweichungsalarm
- Tastatur und Anzeige hintergrundbeleuchtet
- Man-Über-Bord Taste

Technische Daten:
- Betriebsspannung 10-36 VDC

- NMEA Daten Ein- und Ausgang
- Größe 198 x 101 x 63mm
- Gewicht 400g
- FSTN-Anzeige 91 x 59 mm
- 20 Routen, umkehrbar, max. 20 Wegpunkte je Route
- Max. 500 Wegpunkte mit alphanumerischer Bezeichnung, Bemerkung und Symbol
- Trackplotter, 250 Punkte je Tracklinie
- Wasserdicht nach IPX6

Ich gebe das Gerät zu einem Festpreis von 100 Euro ab. Das Gerät kann natürlich auch bei mir abgeholt werden. Bei Versand kommen noch einmal 4,90 Portokosten dazu. Natürlich wird das Gerät versichert verschickt.

Als Zahlungsmethode könnt ihr zwischen Banküberweisung und Paypalzahlung wählen.

Interessenten können sich gerne via PN bei mir melden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gps.jpg
Hits:	676
Größe:	67,9 KB
ID:	328145  
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf FX312.pdf (636,2 KB, 811x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
Alt 26.01.2012, 18:06
symakani symakani ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Joerg K.,
an dem angebotenen GPS MLR FX312 bin ich interessiert, da mein MLR FX312 seinen Geist aufgegeben hat (LCD-Anzeige). Wie alt ist Ihr Gerät?
mfg
Felix Seidel
Mit Zitat antworten top
Alt 11.03.2012, 21:13
HEXAGONE HEXAGONE ist offline

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von symakani Beitrag anzeigen
Hallo Joerg K.,
an dem angebotenen GPS MLR FX312 bin ich interessiert, da mein MLR FX312 seinen Geist aufgegeben hat (LCD-Anzeige). Wie alt ist Ihr Gerät?
mfg
Felix Seidel

Bonjour Mr,je serai intéressé par votre mlr FX312 avec écran HS ,indiquez moi votre prix
Merci
lcdpjp@free.fr
Guten Tag Mr werde ich von Ihrem mlr FX312 mit AUßER DIENST Bildschirm interessiert sein, geben(zeigen) Sie ich Ihren Preis Danke an
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen