![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vorab: Bitte alle diejenigen 4-Zylinder-Fahrer und Dummschwätzer ich bitte um eure zurückhaltung, da ich keine Lust auf zerlaberei habe, weil das Boot verkauft und nicht zerlabert werden soll....
-Verkaufe für einen Kollegen wegen Zeitmangel eine Baja Outlaw 25 frisch poliert mit 502 MAG MPi mit Fächerkrümmer, Leistung ca. 430 - 450 PS. Gaffrig Armaturen, GPS Garmin, UKW Funk,Stehsitze, - Betriebsstunden ca. 750, Ölwechsel neu - Boot wurden in den letzten 2 Jahren aus Zeitmangel nicht gefahren aber so einiges neu gemacht: Motorraum teilweise mit echtem Carbon ausgekleidet, Fächerkrümmer, Seewasserfilter,neue OPTIMA Batterien,Corsa - Umschaltung, Fächerkrümmer, manche Polster und Verkleidung neu bezogen uvm.... Das Boot ist Baujahr 1998, dazu wird auch ein komplett 2,5 Jahre alter 3,5T Trailer verkauft. Der Trailer wurde ohne Rücksicht auf kosten komplett umgebaut, mit passendem Design zum Boot aufwendig lackiert und beklebt. Er ist mit LED Leuchten sowie Begrenzungsbeleuchtung ausgestattet. Preis: 36500,- incl. 3,5T Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag, Ganzpersenning und Hafenpersenning nagelneu!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs mir auch gedacht !
Recht hat er schon, egal was man einstellt, entweder ist es zu teuer, zu alt oder hat die falsche Farbe. Aber der Einstieg ist doch schon recht forsch. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Also wer momentan einen Vierzylinder fährt und gerne aufsteigen möchte : Bloß kein Interesse an diesem Boot zeigen !
![]() mußte mal gesagt werden.... Geändert von Thomas S (27.02.2012 um 17:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
2 vierzylinder sind auch ein v8 !
|
|
||||
|
||||
![]()
Sollte er die Ganzpersenning alleine verkaufen wollen, hätte ich Interesse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist geschafft, was Tommy verhindern wollte:
Die Zerlaberung ist jetzt eröffnet.... ![]() Trotzdem viel Glück beim Verkauf und nichts für ungut!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, Wie schnell ist das Boot? Danke für eine Info.
|
||||
|
||||
![]()
so 65 mph
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info. Bist du selbst schon an Bord gewesen, wenn sie mit so 65 durch Wellen fährt? Habe auch eine formula mit zwei 7,4 in Kontakt genommen. Will keinen aufscheuchen, muß noch ein bisschen Luft holen bis zum nächsten Unsinn, aber vorab Info einzuholen, gibt mehr Sicherheit, wenn man dann doch eine Entscheidung schneller treffen kann/muß.
Danke. Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eben..so fängt man keinen Verkaufsfred an. So nach dem Motto: Erstmal mit der Keule auf die "nur" 4-Zylinderfahrer kloppen. Wie sieht es mit den 6-Zylinder Besitzern aus ? Den Stein (des Anstoßes ??) has du selbst gehoben.Andere werfen ihn nun. Und auf so eine Krawallkiste wollte ich auch nicht umsteigen.(Geschwiege denn Aufsteigen..) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, nettes Schiffchen! Leider 4 Zylinder zu wenig! Aber bei Boatshop stehen die Chancen gut, denke ich..da wird nicht so viel zerlabert.
Frage an die Admins: Gibts nicht ein Forum für Bootsbesitzer mit knochenlosen Körperteilen von mehr als 40 cm Länge? Da wären sicher die Angebote etwas zurückhaltender! Oh, oh, jetzt gibts Haue! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn das mal nicht Team Büddel s ist. Super schöne und Top gepflegt 25 er Outlaw.Kannst doch nicht so einfach hergeben !!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein richtig schönes Bild vom Boot...überleg lieber nochmal ob Du das echt machen willst.
![]() Viel Erfolg beim Verkauf !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte schon auf die ,,Interessierten´´ ...mit der Frage nach dem Verbrauch...
geiles Geschoss... alles andere ist purer Neid!
|
|||
|
|||
![]()
Ähm, was braucht denn das Boot so bei 95 % Kanalfahrt und 5 % geringste Gleitfaht im Schnitt/km?
Und weggeduckt! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Weniger als mancher denkt.
|
||||
|
||||
![]()
Schade,schon zerlabert....aber ich hab nicht mal 4Zyl
![]() Das Boot soll Spaß machen,wer fragt da nach Spritkosten? ![]() Sind das die,die mit dem 450PS Benz auf der rechten Spur,mit 100kmh schleichen und sich dann auch noch über Spritkosten ärgern? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass es so arrogante Denonzianten unter uns geben muss.
Ohne den Spruch wäre es sicher ein ganz normaler Verkauf geworden... Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mama hat nur gesagt man soll so nicht reden....
Anders gesehen eine gute Idee das Teil schön oben in der Liste zu halten. Und SCHWUPPS nach oben..... Vie glück beim Verkauf.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das schöne ist doch aber auch zu sehen das mit oder ohne Spruch viel lustiges geredet wird aber irgendwie ist das Böötchen immer noch nicht verkauft lach
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|