![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft wird ein VW Caddy Kasten 1,9L TDI mit LKW Zulassung
77 KW Bj. 5/06 95000 Km HU11/12 Turbo und Batterie sind neu Der Wagen hat normale Gebrauchsspuren. Seiner Zeit lag der Neuwert bei 21500€.(Rechnung vorhanden) Zubehör: · Schaltgetriebe 5 Gang · Tornadorot · Elek trische Fensterheber · Aussenspiegel elektrisch einstellbar und beheizt · CD · Radio mit Navi · Vier Lautsprecher · Zentralveriegelung mit Fernbedienung · Klimaanlage Climatic · Dieselpartikelfilter grüne Plakette? · Werkstattregal · Dachreling VB 6999€ oder schlagt nen Preis vor!!! Anhang 358934 Anhang 358935 Anhang 358936 Anhang 358937 Anhang 358939 Anhang 358940 Anhang 358943 Anhang 358944 Anhang 358945 Anhang 358946 Anhang 358947
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 09:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich eine Beule
|
||||
|
||||
|
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (09.05.2012 um 21:45 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hab so ein Ding als Dienstwagen, ist mein bester Dienstwagen seit Käfer und Bulli!
Willy |
|
|
||||
|
||||
|
MwSt ausweisbar?
|
||||
|
||||
|
Mit der LKW- Zulassung, gilt da auch das Sonntagsfahrverbot ?
|
||||
|
||||
|
Moin ihrs,
das ist falsch. Hier findet ihr den den Erlass des Ministeriums NRW dazu. Für Fahrzeuge wie den Caddy gilt Absatz 1 Ziffer 1.6. In anderen Bundesländern gibt es den gleichen Erlass. Das ist bundesweit einheitlich geregelt. Seit vier Jahren darf man mit Kleinlastern bis 3,5 to. Wohnanhänger sowie Sport- und Freizeitanhänger auch sonntags ziehen. Fröhliche Grüße JmE PS Der Caddy ist ein tolles Auto. Allerdings habe ich schon etwas ähnliches. Ansonsten reizt er mich gerade in dem rot sewhr. JmE
|
||||
|
||||
|
Tolles Auto, leider für uns zu klein, lass dich nicht runterhandeln, der ist sein Geld wert !!
wenn nichts mehr geht, melde dich mal per PN
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Willy |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|