![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier mein Plastimo-Schlauchboot an,
Daten: Bj. 03 2,40 lang ca. 1,50 breit Schläuche: 41 cm 3 Kammern (incl. Luftkiel) 3 Bodenplatten Heckbrett einvulkanisiert bis 3,6 kw möglich Gebrauchsspuren/Mängel: Die Bodenplatten sollten mal wieder nachgestrichen werden, sie sind nicht porös oder verfault, sondern nur optisch nicht mehr so schön, weil der Erstbesitzer mal drüber gepinselt hat ohne vorzugrundieren, jetzt platzt die Farbe ab. Ferner gibt es eine Reparaturstelle. Das Boot ist aber dicht und technisch i.O. Dabei sind die Original Ruder, eine Ruderbank, ein Packsack und ein Slipwagen, der ursprünglich von WIKING stammt und mit einer Handdeichsel nachgerüstet wurde Der AB auf dem Bild kann auch erworben werden, ich habe ihn hier im Forum angeboten: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=147675 Das Bild ist nicht so toll, leider habe ich momentan kein anderes, das Boot hat natürlich nicht die Schattierungen, wie auf dem Foto... Das ganze sollte abgeholt werden, ich kann es auch bringen bis ca. 150 Km um Kassel. Preis: 350,-- Bei Interesse bitte PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schups!
300,-- für kurzentschlossene! Motor ist schon weg..
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (24.02.2012 um 13:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Böötle ist verkauft, paddelt künftig auf dem Edersee.
Petri Heil!
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (26.02.2012 um 11:48 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|