![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Servus liebe Bootler,
Wie der Titel schon sagt sucht mein Spetzi ein Sportboot. Vielleicht kennt ihr jemanden der eins verkauft. Es sollte 5 bis 5,50 meter sein und nicht schwerer wie 1300 kg mit Trailer. Achso und Ab wenns möglich ist. Bei Ebäi gibt es eine 20`Bayliner Bowrider.Die gefällt ihm total gut nur ist bei der kein Strassentauglicher Trailer dabei. Lange Rede kurzer Sinn Budget so 5000 bis 6000 € Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.. ![]() MfG Mario
Geändert von maschine006 (17.01.2012 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, schau dir mal in meinem Album die rote Reinell an. Die möchte ich verkaufen.
Am besten kurz per PN melden.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Servus Bootsanfänger.
Das ist schon mal sein Geschmack. Ich zeigs Ihm heut abend mal. Danke schonmal. |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal in mein Profil, meine Hellwig ist auch zu haben
|
|
||||
|
||||
|
Servus maloe
Danke maloe |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, und ich hab eine Glastron V184 mit Trailer und allem Zubehör was man so braucht.
Gruß Michael
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal danke an alle und ich wusste man kann sich auf dieses Forum verlassen!!!!
Natürlich sind wir für jedes Angebot dankbar.Ein Cooles ist schon dabei. also weiter so!!! An bikermike. Hast Fotos?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Hellwig wäre auch zu haben einige Bilder sind in meinem Album
Gruß Karl Heinz
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Servus und Danke Karl Heinz.
Ich gebs weiter. Gibts noch mehr Angebote??? Sind für alle Dankbar!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Liebe Bootler.
Wir haben voll geile Angebote bekommen. Leider hat mein spetzi nur den neuen Führerschein.....Soll heißen er darf nur 1300kg an sein Auto packen. PS:oder 1400kg mit ablastung Danke. Geändert von maschine006 (18.01.2012 um 23:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal rauf.........
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus
Gibts keien vorschläge mehr???? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkauf meine Regal
schaut mal ins Album wenns gefällt einfach ne PN und ich geb infos etc..
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe Skibsplast 1500
schaut mal ins Biete Boote oder in Album Grüße Come
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootsfreunde
Erstmal Danke an Come....leider ists zu klein. und Joel wie groß ist dein Boot und was magst du haben?? Gibts den keinen mehr der sich vergrößern will???? |
|
|
||||
|
||||
|
hi, ist 5,20m x 1,90
ich hatte an 5500 VHB gedacht. Natürlich fürs Set dann, also Boot, Motor, Trailer. viele Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Servus und ja Mike habe ich.
Ich hab sie weitergeleitet.bis jetzt kam von meinem Spetzl noch nix zurück. Ich meld mich okay. Danke Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Leute
Also leider kauft sich mein Spetzl ein Mobo bei den Kleinanzeigen. 4,60 ist es lang muß er selber wissen.Wollte nur Danke an alle sagen und es waren schöne Boote bei. ![]() MfG MArio |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|