![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier aufgrund diverser unerwarteter Umstände meines neu erworbenen Trailers nun meinen alten US Trailer erneut zum Verkauf an.
Es ist ein von mir selbst umgebauter 2,3to US Tandemtrailer von Continental an. Der Hänger ist vollverzinkt und wurde von mir auf einstellbare Langauflagen umgebaut.Er hat einen verstellbaren Windenstand und hat eine Blattfederung.Er hat keine Straßenzulassung und auch keine Papiere!!! Ich selber habe ihn als Hafentrailer genutzt, jedoch trotzdem mit roten Nummern 2x im Jahr ca. 50km die Strecke zum Winterlager sowie zurück zum Liegeplatz bewegt.Er läuft hinter dem Auto sehr ruhig auf bei 120km/h Ich habe ihn so umgebaut das mein Wasserskiboot Correct Craft Ski Nautique problemlos darauf passt und es sich einfacher slippen lässt (siehe Bilder)!!!!!!!!!!!! Eine einfache Transportlichtleiste sowie ein neues Anhängerkabel 7-Polig gebe ich mit dabei. Die Auflagen sind von mir mit neuem Teppich bepolstert worden. Sollte Interesse sein bitte bei mir melden. Verfügbar ab Mitte/Ende Januar 2012 Standort ist dann Bochum / NRW. VB 950,-Euro Tel 0178/8351494 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weißt du was alles geändert werden muss um eine Straßenzulassung zu bekommen? Und mit welchen kosten das zusammen hängt? Gruß Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst nur den Rahmen verwenden. Alles andere muss neu. Auflaufeinrichtung,Kupplung,Achsen, Bremsseile Beleuchtung.
|
||||
|
||||
|
Also eine bekannte Anhängerfirma baut ihn komplett mit 1Achse für 800,-Euro um, bei 2 Achsen ca.1000,-Euro fertig mit Tüv und Zulassung.
Kannst du aber auch selber machen wenn du davon Ahnung hast. Skiboottrailer sind nur schwer zu bekommen und kosten ab 2000,-Euro aufwärts, wie gesagt wenn du überhaupt einen bekommst Mfg Mike |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Interessiert bestimmt viele hier, so ein Schnäppchen.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1000 fuer doppelachser recht gunstig.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wenn ich das sage dann ist das auch so.Wenn Interesse besteht kann die Firma genannt werden. Immer diese blöden Kommentare, echt! Außerdem habe ich geschrieben "ca." kann also auch 1100,-Euro sein.Das war die Aussage des Betriebes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Unterschätze mal das Forum hier nicht.
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
soll, kann ich nicht nachvollziehen Lese einfach im boote-forum.de und du wirst feststellen, dass Interesse an so einem günstigen Fachbetrieb besteht!!!!! Wobei +/- 100€ eine untergeordnete Rolle spielt als Schleichwerbung angesehen. Gruß UWE
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Hi ,
ich mag keine User die immer nur nemen und nichts geben wollen , die haben in einem Forum nichts verloren. Geben ist seliger als nehmen Wenn ich eine Fachfirma an der Hand habe die so günstig Trailer umbaut dann teile ich das gerne meinen Bootskollegen mit , das ist Sinn und Zweck eines Forums. Fohes Fest , Gruß aus Holland , Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Hier eine z.B.
http://www.lehwald-gladbeck.de/ Anhänger Winschermann in Duisburg z.B. arbeitet mit einer Firma ebenfalls in Gladbeck zusammen die solche Anhänger umbauen, die es auch für diesen Kurs machen. Hoffe ihr seid mit der Info zufrieden
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|