![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Mein "fast" fertiges Winterprojekt von 2010/11 hat keinen Platz mehr ! L:3,50 B1,30 m -Spiegel komplett neu und verstärkt -Rumpf abgeschliffen und mit Teerepoxyd beschichtet -Innen und aussen neu lackiert -incls. Lenkung,Sitze,Frontscheibenrahmen und Klampen --Trailer 750 Kg ,TÜV neu Ich habe mir 950,00 € für alles vorgestellt. Bilder der Arbeiten sind bei Bedarf noch vorhanden.(PN)
|
|||
|
|||
![]()
Wenn alles so schön neu ist , warum dann nicht mehr Bilder.
Bilder locken Leute, also auch Potenzielle Käufer.
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn keiner Interesse ?
Ich brauche den Platz. Preis kann natürlich verhandelt werden!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte interesse an dem Boot wenn es noch zum verkauf stehen sollte einfach mal bitte ne pn ich bin neu hier im Forum und muss mich erst noch zurecht finden danke
|
|||
|
|||
![]()
Schade naja dann halt wohl doch nicht oder überlesen.Da wir uns nicht schlüssig waren ob gfk oder schlauch hätten wir es uns gern angesehen und eventuell auch genommen falls noch interesse besteht das Boot zu verkaufen ne nachricht und wenn nicht trotzdem ein schönes Weihnachtsfest
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grundsätzlich können aber Satzzeichen wie ., in deinen Texten nicht schaden. Macht das Lesen einfacher ![]() Es ist nicht jeder User ständig in diesem Forum, also hab ein bißchen Geduld. Wann der User das letzte Mal online war, kannst Du sehen, wenn Du seinen Namen anklickst und auch öffentliches Profil gehst.
|
|||
|
|||
![]()
Da ich gesehn habe wann er online war bin ich davon ausgegangen das er nicht möchte auch nicht per pn ,aber nicht so schlimm stehtjaviel zum verkauf im Netzt.
|
||||
|
||||
![]()
du bist ja ein sehr schneller
pn nicht angekommen. aber du hast von mir ne pn henry
Themen-Optionen | |
|
|