![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte ein paar Sachen zum Verkauf .
2 Westen (sehen so aus als hätten die noch nie Wasser gesehen) , sauber - ordentlich - keine Defekte . Für die Marinepool schwebt mir 20 + 5 Versand vor . Für die Livemar dachte ich mir 15 + 5 Versand . 1 gebrauchten 6kg Klappanker mit ca. 10m Kette dran 20 + 5 Versand . 1 Flaggenstock aus VA mit Clipsen zur Flaggenbefestigung . Standard 19mm Rohrdurchmesser , könnte man ein Toplicht etc. nachrüsten , incl. Mastfuß . Neu unbenutzt , für 30 incl. Versand geht er auf die Reise .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würde auch gegen andere Sachen tauschen und dazu zahlen bzw. umgekehrt .
|
|||
|
|||
|
Die Westen nehm ich beide . Schickst mir nen PN mit Kontodaten bitte .
Ich schick dir auch eine . Danke .
|
||||
|
||||
|
Ich hätte gern den Anker.
Alles weitere per PN Gruß Michel |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit dem Angebot 20 Euro inkl. Versand für Flaggenkombination ? Ich habe Plastikverrigelung verloren, aber für dieses Geld nehme ich alles.
![]() Gruesse Nikolai Wenn JA, bitte Kontodaten per PN |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry das es etwas länger gedauert hat , pm´s sind raus und anbei habe ich Euch allen meine Handynummer gemailt für etwaige Erklärungen (mache sowas lieber pers. als über Text) .
Die Sachen gehen sobald als möglich auf die Reise an eure Adressen ![]() Zur Zeit etwas "Land unter" bei mir , nochmals Entschuldigung
|
|||
|
|||
|
ich habe keine Antwort bekommen !!!
Was ist mit dem Flaggenhalterung ? gruesse Nikolai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Westen stehen noch oder wieder zum Verkauf . Preis wie oben steht oder auch gerne Vorschläge
|
|||
|
|||
|
Ich würde die Westen nehmen wenn Sie noch da sind und der Versand nur 1x anfallen würde
![]() Gruß Patrick Geändert von cake74 (29.11.2011 um 20:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerne
![]() Sorry , das mit dem Versand ist natürlich klar !
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mail ist raus
|
|||
|
|||
![]() Ich sag mal : SO SOLLS SEIN ![]() Freut mich das Du zufrieden bist , nochmals vielen Dank für Deine unkomplizierte Abwicklung
|
|