![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf/Tausch kommt:
Schlauchboot: Bombard Typhoon 335, Made by Zodiac Ersterwerb: am 24.08.2009 Länge: 335cm Breite: 150cm Gewicht: 43kg Zuladung: bis 500kg Motor: Kurzschaft, empfohlen 8PS, maximial 15PS bei max. 45kg Motorengewicht Kategorie: C, küstennahe Gewässer 3+1 Luftkammern zugelassen für 5 Personen vorbereitet für die Aufnahme der Jumbo Besegelung inkl. Eignerhandbuch, CE-Konformitätserklärung, Ruder, Sitzbank, Blasebalg, Bugstausack und Sitztasche für die Sitzbank original Bombard Persenning, speziell für das Typhoon 335 das Boot ist aktuell beim ADAC auf mich registriert Besegelung: Marke Jumbo by Zodiac (früher Metzeler) ca. 6,5qm komplett mit: Rollfock Genua 2x Großsegel Mast, Baum, Schwertbrücke mit Hebevorrichtung aus Aluminium Schoten Fallen 2x Seitenschwerter Ruder Pinne Transportsack Aufbau- und Bedienungsanleitung Steuerstand: Edelstahlgerüst mit Teleflex Lenkung Compact-T SS 1380 mit Lenkrad Reviera, Steuergetriebe und Steuerkabel Einbauschienen gepolsterte Sitzbank (Eigenbau): mit klappbarer, gepolsterter Rückenlehne, abschließbarer Truhe, Einbauschienen Das Boot mit Zubehör befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Besondere an dem Boot ist die Nutzung als Segelboot oder als komfortables Motorboot mit Sitzbank und Steuerstand (sowohl für Elektro- als auch für Verbrennerantrieb nutzbar). Die komfortable Sitzbank mit klappbarer Rückenlehne, abschließbarer Truhe und der farblich passende, verkleidete Steuerstand mit Teleflex-Steuerung sind auf Schienen verschraubt so, dass der Holzboden keine Bohrungen aufweist und beide Ausrüstungseinheiten als Wechselmodul schnell ein- und ausgebaut werden können. Die hochwertige Segeleinrichtung von Jumbo by Zodiac (ehemals Metzeler) ist sehr wenig benutzt und verfügt u.a. über eine Rollfock und ein genuaartiges Vorsegel für schwachen und stärken Wind. Das Boot lässt sich so leicht auch von Anfängern segeln. Sollte beim Segeln mal Flaute herrschen, so verfügt der Heckspiegel neben der zentralen Segelruderanbringung noch zusätzlich über einen kleinen Motorhalter. So kann ein kleiner Flautenschieber angebracht werden ohne die Rudersteuerung abnehmen zu müssen. Ein 3PS Außenborder hat sich hierfür bestens bewährt. Preisvorstellung: 1500,- Euro oder Tausch gegen RIB mit Steuerstand zwischen 3,80m und 4,20m Länge. Das Boot befindet sich in 31542 Bad Nenndorf, Süd-Niedersachsen. Bilder werden nach dem Wochenende folgen (bin erstmal bis zum 30.11.2011 verreist) ... Bei Interesse, bitte PN mit Telefonnummer an mich! Ich rufe dann zurück. Geändert von wolf b. (03.02.2012 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis. Ich habs geändert (siehe oben).
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier die versprochenen Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
1400,- Euro komplett wie oben beschrieben 1100,- Euro ohne Sitzbank und Steuerstand (Lenkung) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|