![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte mein Motorbott Hellwig Syros verkaufen. Das Boot ist in gepflegtem Zustand, lief und läuft immer zuverlässig. Wir sind damit auf dem Rhein ziwschen Mainz, Wiesbaden und dem schönen Rheingau unterwegs gewesen. Hellwig Syros Länge 5,20 m Breite 1,80 m Gewicht 370 kg (ohne Motor, laut Prospekt Fa. Hellwig) Baujahr 1989 Motor Suzuki DT 140 Baujahr 1986, montiert zur Zeit Propeller mit 19er Steigung (zusätzliche 3 Propeller, davon 2x 17er und 1x 21er Steigung sind dabei). Trailer Heinemann, 1.3 Tonnen zul. Gesamtgewicht, Baujahr 1987, TÜV April 2013 Das Boot ist augerüstet mit: Navman 4150 Fishfinder Cabrioverdeck und Seitenteile Scheinwerfer (Halogen, schwenkbar, vom Cockpit zu bedienen) Ganzpersenning (maßgefertigt für das Boot in 2010) Hydraulische Trimmklappen Zusätzlich die Standardausrüstung, wie z. B Beleuchtung und Badeleiter. Der Trailer bekam in 2005 neue Langauflagen, in 2010 neue Stolz Kielrollen und in 2011 neue Reifen. Ich habe das Boot von der Fa. Rhein-Main Bootscenter (Boote Winkel) in Mainz-Gustavsburg (damals im Kundenauftrag) gekauft. Die jährlichen Inspektionen , Einwinterungen etc. habe ich ebenfalls dort machen lassen und kann ich lückenlos belegen. Das Boot steht zur Zeit im Rhein-Main Bootscenter und wird dort noch einmal durchgecheckt. Das Boot wurde immer, nach dem Fahren, aus dem Wasser heraus genommen (kein Wasserlieger) Preis 3750 EURO VHB. Besichtigung nach Absprache gerne möglich und erwünscht. Anbei einige Bilder (von heute, 3.3.2012). |
|
|||
|
|||
![]()
Anbei noch einige zusätzliche Bilder
Viele GRuesse Ole |
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Boot, genau was ich suche, uns trennen aber knapp 700 Km , Schade, wirklich Schade.
Viel Glück beim Verkauf Gruss Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Joachim,
Natürlich ist es weit, aber für ein Boot, das Du suchst .....? Danke und viele Gruesse Ole |
|
|||
|
|||
![]()
Dann bringst du´s hoch...freu
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na, das haben wir aber nicht so besprochen
Viele Gruesse Ole |
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt das Gespann? bis nach Potsdam kann ichs mitnehmen...von Leverkusen aus.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vg gerd
|
|||
|
|||
![]()
Super, ich melde mich dahingehend. Danke.
![]() Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ole,
wie schon gesagt habe ich großes Interesse an dem Gespann. Wäre schön wenn Du den Abstand zwischen dem Windenstand und der Hängerkupplung messen könntest. Ansonsten mache ich hiermit eine verbindliche Zusage zum Kauf. Alles weitere heute nachmittag per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Holger,
den genauen, gemessenen Abstand zwischen Windenstand und Hängerkupplung kann ich Dir morgen vormittag definitiv mitteilen. Viele Gruesse Ole
|
|
||||
|
||||
![]()
Ei, is des Booterl nu verkauft?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre am Freitag mit einer leeren,polierten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glühstrumpf!
![]() Dann kann er es ja auch aus dem Bootshop rausholen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich treffe mich in 3 Tagen mit einem sehr ernsthaften Interessenten. Wenn wir uns dann einig werden, werde ich eine Mitteilung in meinen thread stellen, daß das Boot definitiv verkauft ist. Gruß Ole
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
heute habe ich meine "Gina", Hellwig Syros, an den Boote Korums Kollegen "Schubs" verkauft. Wir haben uns heute mittag bei strahlendem Sonennschein in Mainz beim Händler getroffen. Die Kommunikation mit "schubs" hier über das Forum und die heutigen "Verkaufsgespräche" waren sehr angenehm. Ich möchte mich dafür bei Holger und seinem Freund Oliver bedanken. Wenn Verkäufe immer so prima ablaufen, dann haben alle Beteilgten ein zufriedenes Gefühl. Viele Gruesse Ole P.S. In 2 Wochen kann ich hier meine neue "Liebe", eine Draco 2300 SC vorstellen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich erzählen - es war einfach alles perfekt.
![]() Boot, Motor und Trailer waren genau so wie beschrieben und auf den Bildern. Super netter Kontakt zu Ole und Herrn Winkel vom Bootsservice. Das Wetter und der Verkehr haben auch super mitgespielt. Aber wir waren auch froh als wir endlich wieder und ohne Zwischenfälle wohlbehalten in Chemnitz waren. Ein Bild vom ersten Sichtkontakt mit "GINA" noch in Gustavsburg, und die anderen vom neuen Trockendock in dem Gina zusammen mit meinem Schlauchboot jetzt auf endlich ein bißchen wärmeres Wetter wartet. Danke noch mal an Ole für den perfekten Ablauf. Ich werde Bilder von Ginas erstem Kontakt mit der Elbe folgen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann immer viel Spaß, unerschöpflich Sprit und ausreichend Wasser wünsche ich dir...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gregor,
werden morgen mal die Elbe bei DD in Richtung Elbsandsteingebirge befahren. Bei dem Wetter wird es bestimmt lustig. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|