![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nissan Serena Seaside 1.6 AHK 8 Sitze
Hallo Bootler, hier biete ich euch einen Allroundbus der Marke Nissan an. Wir haben den Wagen als Zwischenlösung für Kleinumzug und Warten auf meinen Firmenwagen im Frühjahr diesen Jahres erworben,Inzwischen wird das Auto nicht mehr wirklich gebraucht und sucht nun einen neuen Besitzer. Das Auto hat folgende Daten: Baujahr 2000,Tüv 5/13, 89915 km gelaufen, 97 PS,Benziner,5 Gang Handschaltung,Grüne Plakette,Nichtraucher,unfallfrei,2.Hand,Anhängerku pplung. Wir haben mit dem Bus zweimal problemlos unser Boot geslipt. 1300 kg Trailer.Anhängelast 1650 kg bis 8 % Steigung. Die Austattung der Sitze lässt eine Nutzung als Schlafmobil mit einer Fläche von ca.1.25 x 210 m ebenso zu wie diverse Kombinationen der klappbaren Sitze für bis zu 8 Personen. Das Auto ist 8fach bereift,wobei zwei Sommerreifen erneuert werden sollten.Ansonsten alles im funktionsbereiten guten Allgemeinzustand. Ein paar kleinere Beulen und Kratzer,dem Alter entsprechend,sind mit dabei. Der Vorbesitzer liess einmal den vorderen Stossfänger erneuern.Klima ist ohne Funktion. Im übrigen ein "ehrliches Auto" für Bootsleute mit und ohne Boot. Preis im Forum ![]() Für Fragen und erwünschte Probefahrten bitte gerne PN schicken.
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (28.07.2013 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Auto ist bis Mittwoch reserviert.
|
||||
|
||||
![]()
Das Auto bleibt im Forum und wird Freitag abgeholt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Forumsfreunde,
nachdem der letzte Käufer mich mehrmals hat sitzenlassen ist das Auto hier und jetzt wieder zu haben. Preisupdate fürs ![]() Auto ist vollgetankt mit Super 95.
|
||||
|
||||
![]()
Ab heute wird das Auto auch in den üblichen Onlinebörsen angeboten.
|
||||
|
||||
![]()
Das Auto ist ausserhalb des Forums verkauft.
Danke für die Möglichkeit es hier einstellen zu dürfen. ![]()
|
|