![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Habe nun nach einigen Jahren Motorbooterfahrung den Schein gemacht und möchte nun auf Segelboot umsteigen. Suche Boot mit Kajüte (bis 7M), Schwert Aussenboarder und Trailer. Komme aus dem Norddeutschen Raum. |
|
|
||||
|
||||
|
Preis bzw Altersvorstellung??
LG
|
|||
|
|||
|
Preis bis 5000€ dementsprechend kommen da Botte aus den 70ern in Frage |
|
|
||||
|
||||
|
Hier auf dem Außenlager steht eine Leisure mit verlängertem Heck..
Auf einem Trailer ( ich glaube der hat eine 25kmh Zulassung) Daran muss noch was gemacht werden..ggf kann ich Bilder von außen machen und dann bei Interesse die Kontaktdaten weitergeben.. weiterhin steht hier noch ne Shark 24..mit oder ohne Trailer ..müsste ich erfragen und bei Interesse die Kontaktdaten weitergeben
|
||||
|
||||
|
Suchst du ein Boot ganz ohne Kiel - nur mit Schwert?
Ab September ist unsere Mathilde http://mathilde.bootslog.de/ wieder zu verkaufen. Hat aber ohne Schwert schon 70cm Tiefgang. Wir wollen uns schon wieder vergrößern. Boot mit Sliptrailer aber ohne Motor sollte dann so 5500,-€ VB kosten. Ab 19.09 ist das Boot 10 Tage im Hafen von Grömitz.
|
||||
|
||||
|
Ups..Schwert..total überlesen..dann sind Leisure und Shark ausm Rennen
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich will meine Flying Tramp 6,7 m mit Faryman A 40 H Einbaudiesel,4 Schlafplätze Rollfock ,Großsegel Sumlog,Echolt und Fishfinder, WC ,Kocher usw zu verkaufen liegt noch in Lübeck im Wasser. VHB 3300,- Euronen . Mail an mich. Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte eine Atlanta Flamingo mit dem Seltenen Holzbugsprit und Reeling anbieten.Dau ein 6 Ps Mercury mit FErnschaltung und E-Start, zugelassener passender Trailer(zum kippen für leichteres slippen) Neuer Maststuhl für Mastlegen und stärkerer Mast mit seitlichen Rollen(Umlenkung zur Plicht),mehrere Segel +Spie ,GaS ; wASSER ; Kochkiste und vieles mehr vobereitet, teilrestauriert, muß nun doch wegen erheblichen Gesundheitlichen Problemen aufgeben VB 4500,00 kann eventuell auch geliefert werden. Bilder per Mail, Grüße Nuessi
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|