![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe mir einen Daycruiser Sessa Oyster 18 zugelegt. Dort ist ein Aussenborder Yamaha 3 Zylinder 75 PS Motor angebaut. Hat vielleicht jemand ein Handbuch für diesen Motor? Baujahr 1995 Model Y 25 BETOL.
Mich würde auch interessieren, wie die Erfahrungen so sind bei diesen Motor. Danke Euch schon jetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
gratuliere zum Motor. Der dürfte so das Beste in seiner Klasse sein. Ich hab den Vorgänger am RIB hängen. Bei ebay.co.uk werden immer wieder CDs als Manual angeboten. das ist m.M. der sicherste Weg. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir, hätte ja sein können, das jemand schon sowas sich besorgt hat, hätte natürlich mich an den Kosten beteiligt.
Habe mir gestern das Boot abgeholt und der Eigner hatte leider nichts zum Motor. Heute morgen dann schon das Netz durch kemmt und dann hätte ich schon wieder HEULEN ![]() Suche mir auch immer Baustellen aus ![]() ![]() Naja, werde mal bei Ebay schauen, Danke Dir aber Micha für deine Info. ![]()
Liebe Grüße aus Weimar Jürgen Sorry für manche vielleicht Dummen Fragen ![]() ![]() Geändert von Steini (01.09.2011 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Handbuch nicht nur sowas Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Doch das wäre es, denke ich mal. Wobei meine Bezeichnung da nicht drauf steht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
warum schon wieder Baustelle? ![]() Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dein Handbuch kannst Du hier downloaden. http://www.yamahaownershandbook.com.au/index.php Good Luck Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist nicht schlimm dein Motor ist gleich
|
||||
|
||||
![]() 2009 habe ich mir einen Kil Cruiser aus Holland geholt, da war es mit dem Motor genauso, ewig gesucht und durch das Forum wenigstens eine Hollandische Version erhalten, Gott sei gedankt ![]() Ich blicke bei den Modellangaben meines jetzigen Yamaha Motors nicht so richtig durch welche kompatibel sind. Naja wird schon alles gut gehen. Danke auf jedenfall an alle die mir weitergeholfen haben.
|
|