![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
die Zeit ist gekommen,etwas neuem den weg frei zumachen.Von daher soll mein Sprint den ich 20006 gekauft hab und der viel Zeit und Geld gefressen hat,nun den Eigner wechseln. Was ist jetzt wichtig??? Die Kiste ist 4,4m lang und 1,7m breit,der trockene Rumpf wird so um die 150 - 180 KG wiegen,Fahrfertig um die 320 KG.Der Motor ist Baujahr 83..irgendwas,springt gut an und läuft wie ein Bienchen.Ich hab mit dem Ding bisher nie Probleme gehabt!!! Der Motor ist an einem CMC-Trimmbracket montiert,hat ein Laser 2 mit 22" und ist etwa 11-12 cm höher gelegt.Tospeed standard sind 77-78 kmh,je nach vollem Tank und ruhiges wasser kann das GPS auch ü 79 gehen. Der innenboden ist letztes Jahr komplett neu gemacht worden,den Restotrööt kann ich auf anfrage per pn verlinken.Die Baystar leistet top dienste,der CMC ist letztes Jahr im August erst neu gekommen. Da die Kiste eingetütet (winterfest) auf einen alten Hafentrailer steht,hab ich erstmal keine Bilder vom Innenraum.Bei ernsthaftem Interesse liefere ich welche nach.Ein Straßentrailer ist nicht vorhanden. Ich hab keine Lust auf Preisdiskussionen,und auch nicht auf Oberschlaue Kommentare per PN.Fragen beantworte ich gerne,Interessensangaben oder Kaufabsichten bitte hier posten! Die Verhandlungen dürfen bei 4200 Euro beginnen. Gruß Mucke
|
|||
|
|||
![]()
Oh man, wenn ich nur schon meinen Schein hätte
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir hatten unser 1.boot auch schon,und haben dann erst den schein gemacht...der ist schnell gemacht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach übrigens,das kleine silberne teil auf der spitze verbleibt bei mir.dasn steht nicht zum verkauf.
|
|||
|
|||
![]()
mmh...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ALso ich hatte auch mein Boot bevor ich den schein gemacht habe und das habe ich extra so gemacht dan gibt man sich mehr mühe ihn zumachen. gruß dominik
|
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar kleinigkeiten:
das boot hat einen Kurzschaftspiegel, genauso wie der motor.Ist also ein seltener Motor.Einzelverkäufe zieh ich u.U. auch in Betracht,nur besteht meines erachtens keine Notwendigkeit diese sportliche,gut aufeinander abgestimmte Kombi auseinander zu reißen.
|
||||
|
||||
![]()
so wenig resonanz?
![]() testlauf kann noch gemacht werden,solange der see noch nicht zugefrohren ist..
|
||||
|
||||
![]()
jetzt ist er eingepackt...
![]() notfalls hol ich den trööt im frühjahr wieder hoch.. ![]() so fährt das boot...: http://www.myvideo.de/watch/4607585/die_Mucke
|
|||
|
|||
![]()
du mußt am preis arbeiten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wieso,kann man doch,ist doch VB???
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich würde den kram einzeln verkaufen im paket bekommst du max 2500.-
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor würde mich schon interresieren.
Gruß Manni |
|
||||
|
||||
![]()
nur der motor? aller weitere per pn
|
|||
|
|||
![]()
nix pn , wir wolllen alles von deinem boot wissen vom anfang bis zum ende!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab keine ahnung was ich für den motor verlangen kann...das boot ist gut aufeiander abgestimmt,möchte es nur ungern auseinander friemeln..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich wurde auf 1500-1600 tippen, weil kein pt hat.
|
||||
|
||||
![]()
so einzelpreise würden in etwa so aussehen...
Boot 1300 VS Motor 1800 ohne prop /mit 2100 VS PT-Bracket 750 (mit komplettem ersatzteilträger) Lenkung 300-400 VS wird erst demontiert wenn die besichtigung erfolgt,da ich die kombi nicht umsonst ausseinander reiße... ![]()
Semper Fidelis ![]() Geändert von Mucke (05.01.2011 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
welche Lenkung hast du denn genau verbaut?haste mal n link o.ä und geht da noch was am Preis?
und welche teile beinhalten den kompletten ersatzteilträger is doch nen pt-130 oder?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ne Baystar bis 150 HP.beim Powertrimm definitiv nicht.der preis bleibt.ersatzteilträger heißt,es ist ein 2.vorhanden der undicht war.so laufen tut er halt immer noch nicht. Baystar ist diese hier
|
||||
|
||||
![]()
Die Baystar nehme ich ,wenn es zu einem Einzelverkauf kommt
370 Euro inc Porto OK ? ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (06.01.2011 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aktualisierung.
Boot steht wieder,bzw weiterhin zum Verkauf. CMC ist erstmal nicht dabei,das ist die Garantiefrage noch nicht geklärt. Motor ist demontiert,Boot und Motor können einzeln weggehen... Boot 1000 VB Motor mit SST-Prop 2000 VB Lenkung 350 VB
|
||||
|
||||
![]()
Ok ich mach mal nen kleines Preisupdate,der Rotz muss weg.
Der Motor mit Laser2 Prop,Digitalen DZM,Kühlwasserdruckanzeige,Fernschaltung und Tank bleibt vom preis her, 2000 VB Die Baystar ist VB 250. Das Boot ist jetzt 700 VB,dabei sind 2 Sitze,ein Alupaddel (Der Motor hat nie probleme gemacht), ein Tiny-Tach Drehzahlmesser und ne Batterie. So noch ein Bildchen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Die Lenkung nehme ich, ich setze eine Flasche Vodka oben drauf!!!! Nur mit Basti und Anne zusammen, Ihr beide natürlich auch.....!!!! Gibt es noch Skonto??? André ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja Rotz ist es nicht,aber das sollte man hoffentlich wissen...Ich brauch nur etwas Geld für "Norwegen"....
![]() ![]() ![]()
|
|