![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mobiler Backofen, mit Spiritus betrieben. Optimal für Boote und Camping. Neuwertig.
Maße: Höhe: 47,5, Breite: 46,5, Tiefe 34 Nur an Selbstabholer 250,00 Euro VB Tel. 02361/86909 |
|
||||
|
||||
![]()
Würde ihn gerne nehmen, kannst du bis morgen reservieren, dass ich noch kurz die Maße checken kann.
Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Okay, ist reserviert. Melde dich, sobald du die Maße weißt.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Danke passt aber leider nicht, sorry Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Der Backofen ist noch zu haben!!
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann den niemand einen Spiritus Backofen gebrauchen? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Bernd,
es ist evtl schwierig hier etwas zu verkaufen weil du als unbekannter User auftrittst. Außerdem solltest du sagen wo der Ofen denn abzuholen wäre. Der Ofen selbst gefällt mir.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bernd hatte seine priv. Rufnr.angegeben. Einfach mal die Nummer googlen. Schon hast du den zur Vorwahl passenden Wohnort. In diesem Fall sogar kompletten Namen und die Adresse. Mir gefällt der Ofen auch, ist mir jedoch etwas zu weit entfernt. Gruß Günni
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, sorry, in 45663 Recklinghausen wäre er zu besichtigen und auch abzuholen.
Wäre auch bereit, bei Interesse und zu weiter Entfernung den Backofen zu verschicken. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, bin in den nächsten 14 Tagen mit dem Boot unterwegs, danach wieder hier erreichbar!
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|