![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben uns vor kurzem ein Regal mit 250 PS AB, Leergewicht 1400 kg, 6.80m lang gekauft. Da wir bis jetzt nur die Boote bis 800 kg und bis 5m geslippt haben, möchte ich gerne mal in die Runde fragen, ob es mit dem Slippen bei dem Boot mit dem E250cdi (Limo) immer noch gut geht. Es kommt uns alles etwas zu knapp vor. ![]() Des Weiteren, der Trailer hat 7 Kielrollen, aber nur(?) 2 seitliche verstellbare Seitenauflagen (ca. 30 cm) und 2 Seitendoppelrollen im hinterem Bereich. Wäre es nicht sicherer noch 2 zusätzliche Seitenrollen und 2 Auflagen weiter vorne zu montieren?? ![]() ![]() Danke für jeden Tipp, VG Sersch |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
lese Dir das mal durch ![]() Mit dem Benz mit Heckantrieb solltest Du keine Probleme haben an der Sliprampe. Was darf der ziehen 2,1t ? Ich denke die wirst Du mit dem gespann auch schnell erreicht haben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Carsten,
Zitat:
Zitat:
Allerdings ist mir schon mal bei einer nassen Rampe (in Worms) passiert, dass der Trailer nach dem Bremsen den Wagen im Rückwärtsfahrt ca. 1 Meter runter mitgezogen hat und das bei ca. 1t Gewicht! ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|