![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Unser Bootsmann ist aus seiner Rettungsweste rausgewachsen.
Villeicht braucht ja jemand eine Secumar Festsoff-Weste für 30-40 kg. Die Weste is von 1/06, wenig getragen und sehr gut erhalten, fast wie neu. Ich dachte an 13,- € und Selbstabholung, sonst kommt es ja bald auf Neupreis (26,99 E bei AWN). Gruß Lutz
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach Berlin komme ich zwar nicht vor den Ferien, aber die Weste könnte ich für die Ferien für meinen Sohn brauchen. Ist sie noch da? Und könnte sie verschickt werden? Danke, PS: Übrigens der Spruch von Orson ist gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts die Weste noch oder nich?
|
||||
|
||||
|
Die Westen gibt es noch - latino war Erster.
Wir sind aber auf Urlaubstoern und daher selten online - jetzt gerade im I-net-Cafe in Rowy (polnische Ostsee). Mehr leider erst nach dem 1. August. Gruss Lutz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
falls latino die Weste nicht nimmt würd ich sie nehmen, aber du mußt mir die dann zuschicken da 600 km zuviel sind nur um 'ne Weste abzuholen. Hab neulich für 5€ eine aus Eutin geschickt bekommen. Ging das in Ordnung?
|
||||
|
||||
|
Hallo Vorstaedter, verschicken ist auch kein Problem.
Wenn August für latino zu spät ist, dann geht die Weste per Post an Dich. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
... an Vorstaedter.
Gruß Lutz
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|