![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Eine ähnliche wie diese http://cgi.ebay.de/Schieblehre-Mause...QQcmdZViewItem (PaidLink) mit Gebrauchsspuren und auf der jemand auf der Rückseite TB graviert hat würde ich für 5 € + Porto abgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sie optisch in genauso gutem Zustand wie in dem Link ist und die Festklemmfunktion noch gegeben ist, nehme ich sie!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Festklemmfunktion ist Top und aussehen ist Ansichtssache. Fürn Heiermann ist sie der Star in der Werkzeugkiste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheint die Sonne schon durch, und wer ist TB ?
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft. Geht an den ersten. Und ich bitte um Beurteilung nach Erhalt.
Versand über Hermes 4,00 €. Bei unversichertem Versand hafte ich nicht. Geändert von comet 11 plus (13.09.2011 um 20:52 Uhr) Grund: Porto. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat TB dem auch zugestimmt ?
|
|
||||
|
||||
|
'n Heiermann plus Porto ... na ja ????
Dann doch lieber diesen "Star" in der Werkzeugkiste Klick. By the way ... das Ding heißt Messschieber. Nur so damit ihr Euch beim Fachsimpeln auf'n Steg nicht verplappert.
|
||||
|
||||
|
Naja, den "2.Star" möchte ich mal in 40 Jahren sehen.
Der "1." wird bei ordentlicher Pflege dann immer noch seinen Dienst verrichten.
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und sie ist mit dem großen Nonius aller erste Sahne. Zeigt mit 5/100stel Strichen an und braucht ein Bisschen länger bis sie ankommt, aber unterwegs ist sie schon.
|
|
|
|
[Dummfragermodus an] wiso Sie [Dummfragermodus aus]
|
||||
|
||||
|
Sie, die Schieblehre (alt für Messschieber), ist heute wohlbehalten in meine Hände gelangt!!
Auf das SIE lange hält! danke!
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch besten Dank von mir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, alles Gut: guter, gebrauchter Zustand!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|