![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da der Käufer nun plötzlich doch nicht mein Boot kaufen wollte, biete ich es hier nun noch einmal an: Ich verkaufe das SOLIDmarine SM 270 mit Aluboden von unserem Junior. Das Schlauchi war dieses Jahr noch nicht im Wasser. Das Boot ist knapp 2 Jahre alt, dicht, ungeflickt und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Zusätzlich zum Standardzubehör Tragetaschen, Paddel, Sitzbank, Pumpe und Flickzeug ist auch noch eine Persenning dabei. Verpackt ist das Boot in 2 Tragetaschen diese wiederum im Originalkarton. Modell SM 270 Länge 270 cm Breite 155 cm Schlauchdurchmesser 44 cm Packmaß (cm) 110x60x30 Max. Zuladung 484 kg Max. Personen 3 + 1 Max. Motorleistung (kw / PS) 7,5 / 10 Leergewicht 42 kg Luftkammern 3 + 1 Preis 360,-€ bei Selbstabholung. Versand würde bei dem Gewicht über Spedition ca. 30,-€ dazu kommen. Bild 1+2 Junior mit Freunden bei der Hafenrundfahrt
Bild 3+4 Herstellerbilder
|
||||
|
||||
![]()
So, diesmal ist es aber verkauft.
Außerhalb des Forums.
|
|