![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe einen 14x21 Piranha Kunststoffpropeller. Die Blätter sind einzeln tauschbar, so kann man kostengünstig bei defkt tauschen oder auch mal andere Größen bzw. Steigungen versuchen.
Wurde 1mal benutzt und ist neuwertig ! Preis: FP 99 EUR (NP 169 EUR) plus 6,90 Versand. Zusätzlich eine neues Extra Blatt (14x21), Preis normal 23 EUR. Nähere Infos hier: http://www.piranha-propeller.de/seite13/index.html Bei Interesse bitte PN. |
|
|
||||
|
||||
|
.... und hoch..
|
|
|
|||
|
|||
|
bin interessiert. kannst du evtl ein foto machen, wie der prop vom zustand jetzt ist ?
|
|
|
||||
|
||||
|
hi,
der Zustand ist neuwertig. LG, Tom |
|
|
||||
|
||||
|
hallo will da keinen beitrag zerquatschen , nur die fragen wie warst du damit zufrieden? welche erfahrung hast du damit gemacht?
lg alex |
|
|
||||
|
||||
|
Der Prop ist sehr gut.
In Sachen Beschleunigung kam er aber an meinen high five nicht ran, beim Topspeed schon. Das Konzapt mit den einzeln tauschbaren Blättern ist sehr gut, man kann für ca. 20 EUR pro Blatt Blätter mit anderen Durchmesser / Steigungen zulegen... Das Kuppeln war besser als mit dem Edelstahl Propeller. |
|
|
|||
|
|||
|
ok, der sieht super aus, ich würde ihn nehmen!
war net böse gemeint mit den fotos, aber ich hab grad aus eigener erfahrung gelernt wie ein prop aussehen kann nach nur einer kurzen fahrt wenn man pech hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch ok. Der Rest folgt per PN
|
|
|
|||