![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir einer sagen wo ich diese 5 kabel anschliesen soll,hab leider keine anleitung.
Es ist ein Mercury 50 ps Aussenborder,baujahr weis ich auch nicht Seriennummer 9901539 2Takt 3Zylinder. Hoffenlich weiss einer wo was hingehört =) Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
schwarz-GND. =Minus,
violett- Ign; der Bolzen links unten; +15; Zünd. Plus grau-SEND; = Signal vom Motor. Einstellung: Motor sollte 12 Pole haben, = 6Pulse , den schwarzen Wahlschalter: auf: „6P“ drehen. CAL.: Finger weg! Am besten Klebeband drüber. (= Feinabgleich, wenn genaues Vergleichsinstrument vorhanden…….) dann geht der schon. LT: Beleuchtung von Instrument., wird mit den anderen Instrumenten, durchverbunden…. (fehlende Fassung??) blau-braun; sollte für Warnhupe sein? weis-braun: sollte eher nicht Drehzahlmesser, ?(alles auswendig, hab nirgendwo nachgeschaut…… ) -- hat erstklassig eingestellt! (Bilder) Da antwortet man gern!
|
|||
|
|||
![]()
Danke Herbert hab alles so angeschlossen wie du es so beschrieben hast!!
Freu mich schon wenn ich wieder aufm wasser bin obs funzt =) Also Danke und lg Dennis |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|