![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Ich suche einen Volvo Penta Propeller 14X17 R HS für meinen 270 Z-Antrieb.(Kurze Narbe) Hat jemand einen liegen??? Geändert von LeonBernhardt (13.07.2011 um 13:08 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bimmel mal Andy an. www.hoffmann-wassersport.de Der hat so ein Teil für 120 Tacken liegen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dumm gelaufen. Ich könnte Dir einen 14x16 R anbieten. Nichts tolles, aber heil. Ich könnte Dir das Ding zuschicken, dann kannst Du den Prop. ausprobieren. wenn der Propeller an Deinem Boot nicht funzt, schickst Du mir das Teil auf Deine Kosten zurück. Haben möchte ich für den Propeller satte 50,-€. So sieht er aus. Wie gesagt: nicht neu. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welche Sn-Nummer hat der Prop. ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Du kannst Fragen stellen! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich würde den Prop. gerne mal ausprobieren. Es wäre toll wenn du mir den Prop. zuschicken könntest. Meine Adresse schicke ich Dir per private Nachricht. Sollte der Prop. nicht passen schicke ich ihn umgehend zurück.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
PN ist angekommen. Muss noch nen Karton suchen, dann geht das Teil auf die Reise.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Prop. da ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, suchst Du noch oder hat es sich erledigt. Ich habe einen 14x17 Prop kurze Nabe. Der Prop hatte mal eine Beschädigung, wurde aber repariert. Der Propeller ist seitdem nicht benutzt und ist wie neu.
Meine Preisvorstellung wäre 220.-€ nicht so billig wie den den Du gerade testest. Gruß
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hat sich erledigt ich nehme den Prop. von Gunnar.
|
|
||||
|
||||
![]() Moin Leon Besten Dank. Geld war heute auf dem Konto. ![]()
|
|