![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr,
ich soll hier für meinen Schwiegervatermal die oben genannte Gummiwurst anbieten ![]() Solange ich ihn kenne ist er nicht damit gefahren und nu will er es weg tun. Beides ist so gut wie nie benutzt worden und hat wohl kaum 10BS runter. Der Trailer scheint ein Eigenbau mit Abnahme und Tüv, also für die Starße zugelassen! Die technischen Daten sind auf den Bildern zu sehen. Lange und Breite reiche ich nach. VB ist für ihn 2100€ für das ganze Packet 1200€ für das Boot mit Trailer 900€ für den Motor Zubehör 2 x Schwimmweste für Kinder 1x Ersatzprop. 2x Paddel 1x Luftpumpe 1x Pinneverlängerung 1x 22l Kunstofftank 1x Aluboden Bilder sagen mehr wie tausend Worte
|
||||
|
||||
![]() Beschreibung Hersteller Extra stabiles, seewasserfestes Heavy Gauge PVC-Material mit Polyester-Mesh-Verstärkung - 3-lagig - vorgetestet Das Boot ist mit einem aufblasbaren Kiel ausgestattet, der für hervorragende Kurs-Stabilität sorgt. Marinequalität 360 x 170 x 44cm Nutzlast 600 kg / 5 Personen Gewicht ca. 58 kg Motorisierung max. 7,4 kW (9,9 PS) Ausstattung Trouble Shooting Ventile für blitzschnelles Aufblasen und Luftablassen 3 Luftkammern + Kiel Aluminium Boden 2 Sitzbänke rundumlaufende Anti-Bump Leiste stabile, schwenkbare Ruderdollen Lenzventil Tragegriffe Motorhalterung Lieferumfang Boot Aluminiumpaddel Luftpumpe Luftdruckmesser
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, würde es als neuwertig einstufen!
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mehr
|
||||
|
||||
![]()
Nehme auch Angebote entgegen.....ist ja VB!
Wie gesagt, das Dingen ist von Schwiegervater und das möchte er gerne dafür sehen......aber ich denke schon das noch Spielraum drinn ist! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
UPDATE 1600 Teuros!
|
||||
|
||||
![]()
Würdest du auch nur das Boot ohne Trailer verkaufen? Wenn ja welcher Preis?
MfG Maxi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre dann an dem Trailer interessiert.
Was hat der denn für ein zulässiges Gesamtgewicht? Gruß, Benedikt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trailer dann also 350€
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Bilder
![]() 1. Motor mit Kühlwasserstrahl 2. Schwiegervater fährt Teile der Famile durch die Gegend ![]() 3. Schwiegervater wollte anlegen und ist mal wieder baden gegangen ![]() Gewicht vom Anhänger muss ich nachschauen
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!!! Wie kriege ich das in die Trööt-Überschrift???
|
|