![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...hatte gerade einen Anruf von einem guten Freund, der mir mitteilte, dass sein (früheres) Boot, eine SeaRay 230 Bj. 94 zum Verkauf steht, Preis war VB 18000,- mit Trailer
das Boot steht in Rab auf Pitters Trockenmarina. Bild habe ich aktuell keines am Rechner. Wer interesse daran hat, ich ich kann den Kontakt weitergeben (keine Vermittlungsgebühr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
hast Du noch ein paar mehr Informationen für uns? So glaube ich kaum, dass da jemand Interesse dran hat. Versuche doch bitte die Motorisierung in Erfahrung zu bringen und wenn möglich, ein paar Ausstattungsdetails.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich versuche es aus dem Gedächtnis,
wenn ich mich richtig erinnere, ist ein 5.7 Mercruiser verbaut mit einem Alpha One... Die 230er SeaRays sind je nach Baujahr fast identisch Länge:7,00 m Baujahr:1994 Motor/Fabrikat:Mercruiser (Benziner) Brennstofftank:200 l Frischwassertank:35l Kocher Spiritus, Spüle, WC Manuell, Echolot, Kompass, Cabriopersenning, Camperverdeck, Fahrpersenning, Landanschluß 220V, Batterie, Batterieladegerät, Batteriehauptschalter, Scheibenwischer, Anker mit Kette, Ankerkasten, Lenzpumpe, Decksluke, Badeplattform integriert, Badeleiter, Seereeling, Trimmklappen el./hy., Druckwasseranlage, Bilgepumpe, Feuerlöscher, Feuerlöschanlage, Kühlbox, CD-Player, Cockpittisch, Unterwasseranstrich, Sollte jemand interesse haben, stelle ich schnellstmöglich einen Kontakt her mit weiteren Infos und Bildern .
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
ich interessiere mich schon für ein solches Boot ab BJ 94/ 95 . Wie ist der Zustand? Was wurde in den letzten Jahren so gemacht? |
|
||||
|
||||
![]()
du bekommst eine PN mit den Kontaktdaten
ich muss das Baujahr korrigieren... es ist 1993 !!
|
||||
|
||||
![]()
hier sind die Bilder und details:
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...230-da-2806947 der Preis ist n i c h t das letzte Wort ![]()
|
|